• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ist da noch die Transportsicherung drauf?
Haben wir hier irgendwie verschiedene Auflösungen?! :'D
 
OHOH!!!!

Am Alltagsrenner bin ich der Überzeugung, dass die Teile gar nicht so verkehrt sind.
Sie schützen das Ventil vor Verschmutzung und Salz (Winter).

Wenn ich aber so drüber nachdenke, sind sie tasächlich am Schönwetterrad komplett überflüssig. :'D
WIEDER EIN GRAMM GESPART! YES! Bald hebt das Teil von alleine ab!
 
Die Ventilkappen dienen bei französischen Ventilen lediglich der Transportsicherung, um den zusammengerollten Schlauch nicht durch das spitze Ventil zu beschädigen.

Danke ! So langsam fruchtet die " Arbeit " der Stylepolizei. :daumen:
( ... alles nicht so ernst gemeint, wenn alles stimmt, kann man sich am Schluß um Style Fragen kümmern ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
OHOH!!!!

Am Alltagsrenner bin ich der Überzeugung, dass die Teile gar nicht so verkehrt sind.
Sie schützen das Ventil vor Verschmutzung und Salz (Winter).

Wenn ich aber so drüber nachdenke, sind sie tasächlich am Schönwetterrad komplett überflüssig. :'D
WIEDER EIN GRAMM GESPART! YES! Bald hebt das Teil von alleine ab!

Junger Mann, Ihre Einstellung ist gegenüber der Ernsthaftigkeit des Anliegens überaus unangemessen.
 
Und mit Beihilfe von Leo, oder klassisch, einem Wörterbuch, eine ebenso echte wie amüsante Erweiterung des englischen Wortschatzes... Und manchmal auch ein guter Grund, alte Bekanntschaften in den USA aufzufrischen und um Übersetzungshilfe zu bitten :)
 
Zurück
Oben Unten