• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
original_GerhartSchreiter.png

Gerhart Schreiter @ Gerhard Marcks Haus
 
Die Kompletträder machen mich auch nicht an, vor allem die hässlichen Hebel und die Scheibenbremsen nicht. Die Rahmen und die Lackierungen allerdings schon.
 
Mit ner Schicken kurbel geht das Blaue doch... ich würde allerdings noch den Winkel der Stis ändern,

Greifen tun die sich wirklich gut, sieht halt bescheuert aus.
 
Was hast du denn Gegen die Scheiben ? ;)
Finde so ein Rahmen sieht dann wesentlich Cleaner aus..
 
Als ich heute morgen zum Bürogebäude schlenderte, kam ich am Radbunker vorbei. Da kam tatsächlich jemand auf seiner Zeitfahrmaschine angerollt, mit so einem Aerohelm, knallgelbem Rucksack, Schlabbertop... :confused:
Ich denke mal, er fährtNach Feierabend direkt zum Training oder Zeitfahren...hoffe ich zumindest.....
 
Zurück
Oben Unten