• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KB Training

STEF@n'

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2024
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi falls das hier so schon besprochen wurde, sorry dafür. Hab über die SuFu nix gefunden.
Mein Anliegen: hab heute morgen die erste wirkliche Schwelle/Tempo fährt dieses Jahr gemacht. Und bin schon gut platti.
Da bei uns in NRW morgen's Wetter geil weird würde ich gern für sein. Meint ihr es macht Sinn, so gut 5 Stunden nach dem Training noch mal ne halbe Stunde im KB Bereich, auf die Rolle zu gehen. Danach noch mal ne Ladung Eiweiß und n paar KH und dann Füße hoch?
 
Fahre Dein 5-h-Training ordentlich (= halbwegs straff), dann brauchst Du danach gar nichts mehr. KB: am selben (Trainings)Tag kompensiert da gar nichts mehr.
 
Fahre Dein 5-h-Training ordentlich (= halbwegs straff), dann brauchst Du danach gar nichts mehr. KB: am selben (Trainings)Tag kompensiert da gar nichts mehr.
Ja das hast du auch Recht. Ich mach morgen was Lockeres und geb dann am Donnerstag wieder Gas :)
 
Selbst dann bleibt es bei der Antwort: fahre das Training straff(er) oder länger und hebe Dir das KB - wenn überhaupt - für den Ruhetag auf. Am selben Tag kompensiert da nichts mehr.
 
Selbst dann bleibt es bei der Antwort: fahre das Training straff(er) oder länger und hebe Dir das KB - wenn überhaupt - für den Ruhetag auf. Am selben Tag kompensiert da nichts meh

Selbst dann bleibt es bei der Antwort: fahre das Training straff(er) oder länger und hebe Dir das KB - wenn überhaupt - für den Ruhetag auf. Am selben Tag kompensiert da nichts mehr.
Ja hatte, ehrlich gesagt, auch mit dieser Antwort gerechnet.
Aber trotzdem danke:)
 
Zurück
Oben Unten