• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt in der (In &) Umgebung Grevenbroich

Anubis

Eddy Merckx
Registriert
15 April 2005
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Ort
Allrath
...
Und hat lust Mittwochs (17:00 Treff 17:30 abfahrt) und Samstag (14:30 Treff 15:00 abfahrt) mit zu radeln.

Radtouren sind zwischen 2-3 Stunden lang.
Es gibt eine Pause.
Durschnitt liegt so bei 27-30 kmh.
Gruppe ist mit 4 leute unterwegs.
 
wo trefft ihr euch gewöhnlich? würde dann evtl. spontan hinzukommen. gestern bin ich ca. 17.00uhr die vollrather höhe hochgefahren.
 
Komme auch aus Grevenbroich naja ein Dörfchen daneben...
Wie alt seid ihr denn und wie lange fahrt ihr schon???
Bin mehr oda weniger gut trainiert aber einen Schnitt von 27-30 dürfte drin sein für mich...
Wo trifft man sich denn? :)
 
Ich ziehe in den nächsten Tagen nach Hückelhoven. Das ist nicht so weit weg, glaube ich. Wie siehts denn in der Ecke mit guten Radhändlern aus?
 
In Hochneukirch gibt es einen guten und zuverlässigen Radhändler...
Kennt sich auch bestens mit Rennrädern aus da er auch schon seeehr lange selber mit dem RR unterwegs ist. Man kann ja mal zusammen radeln :)
 
Sobald ich meinen Kulturschock überwunden habe und alles seinen sozialistischen Gang geht, können wir mal über ein Treffen reden.
Wie heißt denn der Händler/Laden?
 
Weiß nicht mehr genau wie der Laden heißt... Achte weniger darauf... umso mehr auf die Qualität und Zuverlässigkeit...
Ich werde in den nächsten Tagen den Namen mal reinposten...
Kann man ja mal schnell nachgucken.

Gruß Peter
 
SO hab vergessen mal hier rein zu schauen, sorry.

Wir treffen uns immer beim Berufscolleg (WO der TÜV ist) in der Stadtmitte bei der Bushaltestelle die auf dem Großenparkplatz ist.

Mein radladen in Rommerskrichen ist auf meiner Karte in meiner Fotogalerie markiert.

Mein Tacho steht so ungefähr Mitwochs so ca. 60-70km und 80-90km.

(NOCH NE INFO)
Jenach dem wird auch machmal langsam gefahren (27er schnitt), für die mitfahre die verletzungen - operationen hatten. Aber es kann auch sein das wenn nur die schnellen dabei sind das locker ein 30er schnitt fält.

der jüngste ist 22 der ist aber erst im august wieder da, dann komme schon ich, bin immer da, dann sind die meisten schon im älteren jahrgang, aber sind schon lange dabei. am anfang habe ich nur hinterradgelutscht jetzt mach ich die führung wenn ich die strecke kenne die wir fahren.

Das schöne dabei die alten kennen sich voll aus und brauchen eben keine karten, manchmal treffen wir auch alte PROFIS die dann ein stück mit uns fahren. und immer schöne geschichten gibt es.

Sinn macht es schon mit zufahren da lernt man eben in einer gruppe zu fahren.

PS auf meiner karte könnt ihr sehen wo ich wohne.
 
Wo P steht ist treff
Treffpunkt.jpg
 
Zurück
Oben Unten