• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern, vom Winde verweht, 71 KM und heute 60 KM bei weniger Wind.
 
Knapp 2 Stunden mit Linkin Park auf dem Spinningrad. Mehr war bei dem Regenwetter nicht drin. Hat aber wieder mal Spaß gemacht, sich so richtig platt zu machen.
 
Heute: 52km in 1:45h, gerade wieder im Haus gewesen als draußen die Welt unter ging:D.

Also das mit dem Training vor dem Frühstück ist nicht so meine Welt. Locker 50km kein Problem aber drüber hinaus würde ich in Probleme kommen, könnte aber auch an meinem sehr geringen Gewicht liegen.
 
die 90er wieder... auf Grund der vielen dunklen und tief hängenden Wolken, wollte ich lieber auf vertrautem Terrain bleiben. War ziemlich windig aber mit etwas Biss konnte ich den 28er halten.
 
Ich bin ja eh voll der unkonventionelle Typ, aber ich war trainieren... 12.5km - 20min in die Stadt und nach knappen 60min Gym-Training dieselbe Strecke bei brachialem Gegenwind zurück. Geht inzwischen ganz gut was, mache das bald drei mal die Woche so. Da ich mit meinem Stahl-SSP ohne Computer nicht so den Zeiten-Überblick hab', schätze ich mir meine Werte immer so zusammen. :D

Und zum Abrunden geht's jetzt noch aufs BMX, bisschen Local-Park-Action...

Abgesehen davon hat mein Rad, wie ich gerade erschreckend feststellen durfte, nichtmal 5% von dem 2013 aus derSignatur meines Vorschreibers gekostet. :eek:
 
Heut bei 18°C Sonne-Wolken-Mix, auch paar Regentropfen und auf der Rücktour Gegenwind.
132Km 872Hm 28-er Schnitt
Ganz ok, dafür das ich immer noch krank bin. Meinen Durchschnittspuls schreib ich mal lieber auch nicht auf. :D
 
Heut bei 18°C Sonne-Wolken-Mix, auch paar Regentropfen und auf der Rücktour Gegenwind.
132Km 872Hm 28-er Schnitt
Ganz ok, dafür das ich immer noch krank bin. Meinen Durchschnittspuls schreib ich mal lieber auch nicht auf. :D

Ganz ok? Ich find das ziemlich gut...aber das sage ich als Anfängerin :) Also hat nicht viel Aussagekraft ;)
 
:daumen: Mir war das Wetter hier heute zu blöd..heute morgen rausgeguckt, die Bäume bogen sich bei dem Wind..wäre glaube ich kaum vorwärts gekommen. Meinen 26er Schnitt hätte ich heute definitiv abhaken können...Regen kam dann schnell dazu und auf meinem Balkon flog alles durcheinander. Nachher ist noch Mädelsabend angesagt, dann werden die Kalorien bei der Blackmusic Party runtergetanzt statt runter geradelt ;)
 
:daumen: Mir war das Wetter hier heute zu blöd..heute morgen rausgeguckt, die Bäume bogen sich bei dem Wind..wäre glaube ich kaum vorwärts gekommen. Meinen 26er Schnitt hätte ich heute definitiv abhaken können...Regen kam dann schnell dazu und auf meinem Balkon flog alles durcheinander. Nachher ist noch Mädelsabend angesagt, dann werden die Kalorien bei der Blackmusic Party runtergetanzt statt runter geradelt ;)
also wenn du weiterhin dein training danach richtest, wie sich die bäume biegen etc. dann dauert es ein wenig, bis du geschwindigkeit bekommst. regenjacke an, bleche ans rad und ab die post. nach 20km merkst du von dem regen nichts mehr.:D
 
na ja, die sonne genieße ich vielleicht, aber auch den wind der von der küste kommt. und zuviel sonne ist auch net so der kracher! also auf das rad und kilometer machen, net irgendwelche partys feiern, tststststststs.................................... da fließt doch wieder alkohol und so weiter, wie sollen denn da kalorien abgebaut werden?
 
Zurück
Oben Unten