• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Schnelle 56km mit 800Hm zum Ende der Arbeitswoche im strahlendem Sonnenschein - was kann schöner sein :)

Sehe ich auch so :)
So, mal gucken was heute geht. Bin noch am Überlegen ob ich noch schnell das neu erworbene 34´er Ritzel montiere und anteste ob ich damit den *zensiert* 27 prozentigen Stich mit den fiesen Rasensteinen hochkomme...

Allen viel Spaß bei den heutigen Ausfahrten!
Grüße
Tom
 
Schöne Tour einige Schlüsselstellen von RuK abgefahren, mit netter Truppe bei bestem Wetter was will Mann mehr nichts! Frau aber schon,
jetzt schnell in den Vorgarten um Österliche - Frühlingsfrohndienste zu leisten.:)

3:13:22H
79,80 Km
Ø 24,8km/h
1004hm
3649Kcal.
Ø 142HF
177 HF Max
 
41km mit 640hm. Da Nacken verspannt nicht sonderlich schnell, nur 20er Schnitt. Dafür bis auf 8km (musste durch die Innenstadt)nur Landstraße und zwei Rampen mit über 10%.
 
Beim ersten Versuch Riss in der Reifenflanke, zum Glück erst 10KM gefahren. Im Schritttempo nach Hause, Reifen aufgezogen und wieder los.
Sind dann 103,5KM geworden in 3:23h, ø30,6KM. Mein Maximalpuls war heute übrigens 253 Schläge also muß ich unterwegs irgendwo gestorben sein.
 
Heute wieder einfache ruhige Runde 50km 26,2er Schnitt bei 129HF.

Anschließend Schwimmen mit dem Sohnemann.

Was soll ich sagen, man kann jetzt schon die Profikante nach 3x in Kurz fahren sehen:D
 
Heute Krafttraining und anschließend Rennrad geputzt. Morgen geht es das erste mal in 2012 bzw. seit dem 27.12.2011 wieder aufs Rennrad.

Mal sehen, wie ich die knapp 90km fahre :)
 
Heute die erste Fahrt nach längerer Krankheit gemacht.
Waren nur 30 km, habe mich aber darüber gefreut als wenn es 100 km gewesen wären :)
 
Tolles Wetter heute :daumen:

Distanz: 92km
Zeit: 02:58h
Höhenmeter: 860m
Ø km/h: 30,94
 
Nachdem ich am Morgen den Halbmarathon total in den Sand gesetzt habe am Abend noch 30 km mit 300 Hm in 1:08, Ø HF 136, Ø km/h 24.3. Morgen um 15 Uhr Feierabend machen und je nach Zustand der Beine entweder ins Appenzell (Berge, Berge, Berge) oder Richtung Bodensee (Hügel).
Soooo geiles Wetter!! :)
 
Heute meine bisher längste Distanz. Erst einen Teil der RuK-strecke abgefahren, dann weiter allein im Bergischen. Am Ende 206KM, 1566HM in 7:15h, ø28,4 km/h. Auf dem Weg nach Hause hatte ich ab Overath das Gefühl es nimmt und nimmt kein Ende mehr.
 
Zurück
Oben Unten