• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute 81km in 2:42h. Profirennen vom Münsterlandgiro gucken und wieder zurück. Ich denke das war die letzte fahrt in Kurz/kurz dieses Jahr:eek:. Jetzt erstmal ein wenig Pause.
 
AW: Wer trainiert heute?

80km in 3:05 mit vielen hm...

Diese Woche reichts bei vielleicht nochmal für Kurz-kurz:)
 
AW: Wer trainiert heute?

Freitag : 53km in 1:47 Schnitt von 30.12km/h Tritt schnitt 85 Puls 155
Samstag: 122km in 4:02 Schnitt von 30.44km/h Tritt schnitt 79 Puls 150
Monatg: 83km in 2:45 Schnitt 30.14km/h Tritt schnitt 86 Puls 149
 
AW: Wer trainiert heute?

gestern gabs steigerungsläufe am berg und treppenlauf mit verschiedenen schrittvariationen zur besseren koordination.

heute gehts wieder zum krafttraining.
 
AW: Wer trainiert heute?

Samstag und Sonntag gezecht und geraucht :(
Montag n lockerer Spaziergang, dass Auto vom Oktoberfest wiederholen und ne sonnige 45 km Runde mit knappem 26er Schnitt.
 
AW: Wer trainiert heute?

Die ganze Letzte Woche gefahren,und Samstag und Sonntag.Sonntag wurde ich dann leider von einem Autofahrer angefahren,so das ich ins Krankenhaus musste,und nun jetz leider Erstmal paussieren muss,da mein Radel leider völig hinüber ist:(
 
AW: Wer trainiert heute?

Sonntag ein 12km Volkslauf, wo ich meine 10km Bestzeit geknackt habe (liegt jetzt bei 40:30, vorher bei 41:31). Gestern pausiert wegen Regeneration und Uni, heute morgen 3 Stunden GA1-GA2 gefahren. :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Wo bitte geht es 135km bergab:eyes:

bergab schaff ich auch die 100;). Wenn man eine gepflegte Strecke weit abseits mit kaum Ampeln hat ( und die auch grün sind) ständig über 40 fährt kommt der Schnitt zustande:). Ich gebe auch zu, dass dies nicht immer möglich ist, da dies Streckenabhängig ist und auch der Wind ab und zu (wie heute) eine entscheidende Rolle spielt.
 
AW: Wer trainiert heute?

heut ma ma bissl gebolzt im ersten Abschnitt 32.3 km 31,8 kmh Durchschnitt, im 2.ten Abschnitt gings dann Bergauf im gesamten warens 63 km
 
AW: Wer trainiert heute?

ich war gestern 1 stunde mit dem MTB unterwegs und bin ein paar intervalle an meinem hausberg gefahren.

heute gehts wieder zum krafttraining.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 50 km, leider hab ich den Wetterbericht ignoriert, so dass es ab Kilometer 20, nach den 250 + 350 HM "Bergen", als ich schneller fuhr, angefangen hat zu nieseln/regnen.

Der ganze Staub auf den Straßen hat mein Fahrrad (und meinen Hintern) gut eingesaut, war lustig zu putzen --- hatte zum glück eine Windjacke dabei.


edit: Ich weiß nicht, was ich mir bei meinem Nickname gedacht habe. ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

zweiter tag der zeitfahrintervalle 2x20min

leider wurde mir der schnitt immer kaputt gemacht, beim ersten intervall (durch drei dörfer) stand ich teilweise fast :(

beim zweiten intervall nur durch ein dorf, hatte ich am ende wieder blöden gegenwind und so ging der traum von den 44km/h dahin :( immerhin 43km/h :D

leistungen sind für meine 60kg "ok", könnte aber besser sein.

Hi Don_Kamillo,

Werte (FTP? 280 Watt) bei 60kg sind Klasse.
Du bist sicher ein guter Bergfahrer.
Ich sehe bei deinen 20 min Intervallen sehr hohe max. Watt-Werte von ca. 1000 Watt).

Woher kommen diehohen max Werte?
Sprintest du am Anfang los?
Was für ein PM benutzt du?

Gruß

HohenloherWade
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo!

Ich habe heute eine KB geplant. Nach der Häfte der Strecke (30Min.) kam ich in starken Regen. Wo keine Regenjacke war, war ich durch und durch. Nun ich mußte ja unbedingt mein Demolaufradsatz von Citec (3000 Aero) ausprobieren. Läuft nicht schlecht und ist nicht so windempfindlich wie den Aura-Ace (Wh 7850) den ich vorher zur Probe hatte. Aber aussagekräftig war das heute nicht.

Gute Nacht!

Hecmac
 
Zurück
Oben Unten