• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

55 Km flach fast ohne wind bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad.
Habe 6 Km flach mit 38 km / h geschafft. Danach ziemlich platt die restlichen km gemacht. 27er Schnitt.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 53km in 1:49h. Leider noch auf Rollsplitt weg gerutscht, gab eine ordentliche Schürfwunde. Die letzte halbe Stunde nach Hause war ziemlich ungemütlich:(. Dieser verdammte Rollsplitt liegt echt überall im moment:kotz:.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 53km in 1:49h. Leider noch auf Rollsplitt weg gerutscht, gab eine ordentliche Schürfwunde. Die letzte halbe Stunde nach Hause war ziemlich ungemütlich:(. Dieser verdammte Rollsplitt liegt echt überall im moment:kotz:.

Ja nervt echt
aber auch die Eicheln - Reste bzw Kastanien sind auch total nervig :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Wer die Möglichkeit hat sollte in Holland fahren. Kein Rollsplit, 2-spurige Fahrradstreifen und vorsichtiger fahrende Autos.
Gestern 110km in Holland in 3:25 und heute 67km in Deutschland in 2:08
38,2er Schnitt??? bist du in einer Gruppe gefahren und hast dich ziehen lassen?
 
AW: Wer trainiert heute?

achja, ein Holländer hat auchnoch eiskalt meinen Windschatten ausgenutzt, nachdem ich überholt hatte. Sich dann aber auchnoch freundlich dafür bedankt ^^
 
AW: Wer trainiert heute?

Di 38,5KM in 1:27 KB øHF103 (60%)
Mi 72,3KM in 2:31 Auf dem Heimweg fuhr ich auf einmal eine Weile hinter einer Dame die schon ordentlich flott unterwegs war. An einer Ampel kamen wir kurz ins Gespräch und es stellte sich heraus daß sie beim Ironman/Hawai startet. Na, dann viel Glück und gutes Gelingen :daumen: !
Heute 39,3 KM in 1:25 Bei mir ist's zwar nicht der Ironman aber dafür nun die
60KM beim Münster-Giro (als erstes Radrennen).

Gruß
 
AW: Wer trainiert heute?

heute bissl rumgerollt 68 km irgendwie schaff ich keine hohe TF mehr, meine Wade sagt mir das sie das nich will -_-
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute stand nur helfen bei nem Umzug an, denke da kann man das Training mal ausfallen lassen. Morgen mal ne neue Strecke ausprobiern vieleicht und vllt Montag au noch mal
 
AW: Wer trainiert heute?

3h 36min - 121km - leider noch keinen wattmesser an board, aber da ich irgendwie immer gegenwind hatte sind die knapp 34km/h doch ganz in ordnung :p

http://connect.garmin.com/activity/118348842

bei vollgas würde ich mir 36-37,Xkm/h auf 135km auf meinem TT auch zutrauen, aber die 38,X von alex im moment nicht, geschrieben ist eben schnell etwas :D

Also bei ner Strecke von 120 KM,komme ich nicht unter 4h + etwa 10 min
aus
Oder du hast ständig "grüne welle mit den Ampeln";)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heut war Laufveranstaltung dran, 30Km Lauf in 2.09h
Dann noch 32Km mit Mtb Beine locker gefahren.
Fazit ist mit viel Radfahren und wenig Lauf Km haste vorne keine Chance mehr :mad:
 
AW: Wer trainiert heute?

heut ma wieder länger gefahren 125,4 km 23.2 durchschnitt 5 std 24min und glaub um die 1100 hm warens, man war das Radler entspannend kurz bevor ich zuhause war :)
 
AW: Wer trainiert heute?

am samstag war ich 3 stunden im wienerwald unterwegs. traumhafte 85 km mit über 700 hm. :)

und heute steht wieder lauftraining am programm :cool:
 
AW: Wer trainiert heute?

Do 120km
Fr 80km
Sa 75km
So "Schmitzebud" 95km endlich konnte ich die Spitzengruppe halten :)
Mo "Schmitzebud" 95km wieder geklappt

Nächten Sonntag wird noch ein Rennen gefahren und dann ab in die Übergangszeit und ab Mitte November geht es wieder los
 
Zurück
Oben Unten