• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Upps war eine Zahlen dreher drin waren 2:13

http://www.sports-tracker.com/#/workout/christophninaschulz/51cv2qcicn2ckl7e

Hier der Beweis, hab ja nichts davon mich selbst zu bescheissen

aber danke für den hinweis
"Klugscheißermodus wieder aus..."
Heute gemächliche 48km in 1:48 bei hoher TF. Also , äääh, knapp 27er Schnitt, eher 26, oder doch?
Weil morgen früh wieder die sonntägliche Gruppenausfahrt ansteht, wo eigenartigerweise immer so gebolzt wird...:ka:

Ne kräftesparende Jrooß - Thomas
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute mit den Kollegen die 110er MS-Giro Strecke getestet.

Sind dan mit hin und rückfaht doch noch 165 km geworden. 6:08 H gebraucht.
 
AW: Wer trainiert heute?

35 km mehr wollt ich heut irgendwie net zu wenig zum trinken dabei, beim Radmarathon vorbei gefahren, am liebsten wäre ich ja mitgefahren
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 111km in 3:37h GA1/GA2. Bis auf den Wind ein sehr schönes Wetter heute.
 
AW: Wer trainiert heute?

es hat Heute alles super angefangen. Wir sind mit der Sontagsgruppe bei trockenem Wetter ins Bergische. Nach 1,5h hatten wir einen netten Schnitt von 35km/h und das schnelle Stück sollte erst kommen. Statt dessen kam Regen, der nicht aufhören wollte. Habe dann abgebrochen und am Ende sind es nur 70km geworden.
Ich hoffe, nächsteWoche gibt es besseres Wetter.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern durch das super Wetter angeregt 197Km mit Mtb und unserer lütten im Buggy hintendran und Frau mit Renner im Schlepptau. Das ganze mit lecker Frühstück in sonem Bistro und am Nachmittag Essen bei nem Italiener. Also eher Radfahren als Training :rolleyes:
Heute genauso ähnlich nochmals 95Km nachgelegt.
 
AW: Wer trainiert heute?

:D

Do: http://connect.garmin.com/activity/112802756
Fr: http://connect.garmin.com/activity/113060588
Sa:http://connect.garmin.com/activity/113250684 (schnitt schlecht, da bergab vergessen wieder zu aktivieren) :D
So: http://connect.garmin.com/activity/113519183

500km, knapp 8000HM und 17,5h Fahrzeit.

wohl gemerkt solo-kämpfer :D



ich könnt weinen wenn ich so Leistungen sehe :heul:


heute 86km 3std40 min 23.4 durchschnitt rumgerollt die 80er Radmarathon vom Bodensee
 
Upps war eine Zahlen dreher drin waren 2:13

http://www.sports-tracker.com/#/workout/christophninaschulz/51cv2qcicn2ckl7e

Hier der Beweis, hab ja nichts davon mich selbst zu bescheissen

aber danke für den hinweis

Hast recht wer sich selbst bescheisst ist arm dran.
Nach meinem Malheur am letzten Freitag und das "wunderbare" Wetter kam ich nicht dazu zu fahren.
Werde aber ab diese Woche wieder fahren und es versuchen im Winter über zu halten.
Nach dem ich letztes Jahr derbe krank war und zuviel Bammel hatte wieder zu fahren.


Oh merke gerade ich dürfte garnicht Posten:)
 
AW: Wer trainiert heute?

Samstag:
Erste 30min. Laufeinheit seit langer Zeit. Umfang soll in den nächsten Wochen nach und nach erhöht werden, bis dann endlich wieder Langlaufski auf dem Programm steht.

AVG 67% / MAX 78% Hfmax

Anschliessend Kraft- und Stabilisierungsprogramm für den Oberkörper.

Sonntag:
1:40 Std. ruhige Tour
AVG 60% / MAX 67% Hfmax
 
Zurück
Oben Unten