• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

wieder mal die 60er mit Intervallen... morgen eine 90er Ri. Löchgau und am Sonntag nochmal die 133er Schwarzwaldrunde von letzter Woche.

Wenn nichts dazwischen kommt, haucht meine "beste Woche" nach bereits 7 Tagen ihr junges Leben aus. 470Km und ~6200Hm, so viel hatte ich noch nie in einer Woche. Di - So jeden Tag, 17 Std... ich frage mich, wie man mehr fahren kann (als Berufstätiger)?!
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Erst ne 50km Entspannungsrunde mit dem Renner nach ner harten Arbeitswoche und dann 20km mit der Frau gerollt.

Morgen gehts ins Rottal. Ich fürchte Morgen muss ich meinen ersten 100er aushalten...
 
90er erledigt... diesmal zu zweit und gleich gehts Tempo runter. Ok, lag auch am Gegenwind ;)
 
Heute der erste 100er meiner Karriere, das ganze in 3:42 Std
Leider auch die erste Panne meiner Karriere aber war heute wirklich ein Traumtag.
War auch gar ned so schwer wie ich dachte...
 
150 km RTF in Paderborn - Borchen mit einem Schnitt von über 31 , wirklich schnelle Gruppe , nur der Gegenwind die letzten 20 km war ätzend
 
Heute GA2 bei starkem Wind, 108 km in 3h,30min. 27°C und runde 400 hm.
Wo kommt dieses Jahr der viele Wind her???:confused:
 
ja das mit dem wind war hier auch so ne sache :D
die frau im radio hatte nen schönen sommertag versprochen.
ich hatte teilweise auch ganz schön zu kämpfen. vorallem wenns eigentlich leicht bergab geht und man dermaßen treten muss um nicht stehn zu bleiben.;)

letztendlich: 121km, 1600hm, 4:44h, schnitt so bei 25,5
 
Nach einer Regenerationswoche, welche aber noch immer nicht ausreichend war, heute ein Wettkampf, vom Start weg mit schweren Beinen. Wettkampf 1:20h Plus Warm- und Ausfahren insgesamt 2:05h.
Morgen wäre wieder ein Wettkampf, den ich um meiner Stäbchen willen streiche und gegen eine lockere Ausfahrt tausche.
 
Ich habe heute mal endlich das Projekt "The Triple-Crown of Stoppomat" realisiert. Waren 219km mit 2560hm und Schnitt 26,4. Die Stoppostrecken bin ich flotter hochgekommen, als erwartet:
Kalmit in 22:54
Hirschhorn in 23:05
Königstuhl in 18:19 (Obwohl ich da kurz vorher noch ein massives Motivationsproblem hatte)

Oben auf dem Königstuhl fragte mich ein redseeliger Mensch, ob ich denn wirklich den ganzen Berg hochgefahren wäre - "Wirklich? Aber dann bestimmt im kleinsten Gang, oder?" Nachdem das so ein paar Mal hin und her ging, meinte ich "Ich will Sie nicht schockieren, aber ich habe jetzt 195km auf dem Tacho stehen und ich war heute Mittag auch schon auf dem Berg da drüben." - wobei ich einmal quer über die gut 50km breite Rheinebene zum westlichen Horizont wies:D
 
sauber :)

So, das war die letzte größere Runde vorm Dolomiti... für die Kaltenbronner Wand habe ich 47 Minuten gebraucht, im unteren Teil war es schon ganz schön heiß.

Distanz: 132.84 km
Zeit: 5:16:04
Ø Geschw: 25.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 2,194 m
Min. Höhe: 153 m
Max. Höhe: 912 m
Ø HF: 125 bpm
Max. HF: 162 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 86 1/min
Ø Temperatur: 26.2 °C
Max. Temperatur: 30.0 °C
 
ich komme mir armselig vor... Hausrunde 60km, 129bpm, 28er Schnitt, hier gibt es keine Berge...
 
Zurück
Oben Unten