• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

uh43048,1249593175,who%20cares.jpg
 
AW: wer soll das glauben

schildkröten haben es gut. bei gleicher strecke kassieren sie viiiel mehr punkte (als der durchnittliche winterpokal-teilnehmer) :wink2: :rolleyes: :D;)


Sie haben es aber viel beschwerlicher. Trag doch du mal dein Haus auf dem Rücken. :eek:

Aber mir ist das eh Jacke wie Hose, was andere eintragen.
9.gif
 
AW: wer soll das glauben

stimmt... schildkröten sind weise, stark und genial :daumen:

lass sie doch alle eintragen was sie wollen... aber glauben tue ich trotzdem nur was ich sehe ;) :D


Sie haben es aber viel beschwerlicher. Trag doch du mal dein Haus auf dem Rücken. :eek:

Aber mir ist das eh Jacke wie Hose, was andere eintragen.
9.gif
 
AW: wer soll das glauben

wer soll das glauben?
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/44993


20.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
19.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
18.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
17.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
16.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
15.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
13.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
11.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)


da sollte eingegriffen und der user vom winterpokal ausgeschlossen werden!!!
 
AW: wer soll das glauben

wer soll das glauben?
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/44993


20.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
19.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
18.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
17.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
16.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
15.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
13.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
11.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)


da sollte eingegriffen und der user vom winterpokal ausgeschlossen werden!!!

Ja, da ist wohl die Grenze der Glaubwürdigkeit erzielt.:D
Vielleicht möchte er ja auch nur demonstrieren, dass ein unkontrollierter "Wettbewerb" eine Farce ist (hatten wir, glaube ich, schon mal - hatte Alina nicht auch irgendwelche Fantasiewerte eingetragen und anschliessend wieder gelöscht?). Aber was ist dann ein streng kontrollierter Wettbewerb wie die Tour de France ;).

Man könnte ihn vielleicht theoretisch ausschliessen, muss man aber nicht, da er das praktisch schon selbst erledigt hat.
 
AW: wer soll das glauben

Sind von den Admins gelöscht worden. Aber du (Willy-Hannover) solltest auch nicht zu laut schreien, gelle? ;)
 
AW: wer soll das glauben

Hallo zusammen,

jetzt muss ich wohl einen Komentar dazu abgeben. Entschuldigen möchte ich mich bei all meinen Fans, für die Verwirrungen die jetzt entstanden sind.

Den Kritikern die jetzt die Presse beherrschen kann ich aktuell nur sagen, dass auch ich von meiner Seite zusammen mit meinem Team Untersuchungen habe anstoßen lassen und alles erdenkliche machen werde, um meine Unschuld zu verteidigen. Aktuell gehen wir nicht vonb einer Sperre für das nächste Jahr aus. Grundsätzlich kann ich auch sagen, dass alle Getränke und Nahrungsmittel, welche ich zu mir genommen habe sowie die regelmäßigen medizinischen Eingriffe an der Wissenschaflich-Sportlichen Hochschule Bielefeld-Münchhausen regelmäßigen Prüfungen unterstanden.

Hier möchte ich meinen Trainer zitieren: "Du kannst das ruhig trinken!"

Die Angebote für einen Filmdreh überdenken wir bei der aktuellen Situation. Zu allererst sollte eine abschließende, lupenreine Klärung vorhanden sein, die das Team vollkommen rehabilitiert.

@gbro: Du hast übrigens recht mit Deiner Vermutung, dass hier das Thema "Wettbewerbs-Farce" eine Rolle spielte.

Oh, mein Telefon klingelt - sorry, ich muss gehen - weiteres von meinem Manager und unserem Pressesprecher,

EUER FAHRRADKURRIER (mit "RR" ;-) )
 
AW: wer soll das glauben

Hallo zusammen,

jetzt muss ich wohl einen Komentar dazu abgeben. Entschuldigen möchte ich mich bei all meinen Fans, für die Verwirrungen die jetzt entstanden sind.

Den Kritikern die jetzt die Presse beherrschen kann ich aktuell nur sagen, dass auch ich von meiner Seite zusammen mit meinem Team Untersuchungen habe anstoßen lassen und alles erdenkliche machen werde, um meine Unschuld zu verteidigen. Aktuell gehen wir nicht vonb einer Sperre für das nächste Jahr aus. Grundsätzlich kann ich auch sagen, dass alle Getränke und Nahrungsmittel, welche ich zu mir genommen habe sowie die regelmäßigen medizinischen Eingriffe an der Wissenschaflich-Sportlichen Hochschule Bielefeld-Münchhausen regelmäßigen Prüfungen unterstanden.

Hier möchte ich meinen Trainer zitieren: "Du kannst das ruhig trinken!"

Die Angebote für einen Filmdreh überdenken wir bei der aktuellen Situation. Zu allererst sollte eine abschließende, lupenreine Klärung vorhanden sein, die das Team vollkommen rehabilitiert.

@gbro: Du hast übrigens recht mit Deiner Vermutung, dass hier das Thema "Wettbewerbs-Farce" eine Rolle spielte.

Oh, mein Telefon klingelt - sorry, ich muss gehen - weiteres von meinem Manager und unserem Pressesprecher,

EUER FAHRRADKURRIER (mit "RR" ;-) )


BLaBla Bla......
wie ich sehe wird dir beim Laufen auch scheißenkalt
 
AW: wer soll das glauben

@gbro: Du hast übrigens recht mit Deiner Vermutung, dass hier das Thema "Wettbewerbs-Farce" eine Rolle spielte.

Ist aber nicht besonders originell. Eine Sache wie der Winterpokal wird nur dann zur Farce, wenn die Teilnehmenden sie dazu machen.
Ich habe auch keine Lust von Anderen anzunehmen das sie besch... würden.
 
AW: wer soll das glauben

Hi, sehe ich auch so.

Bei mir ist einfach der Umstand hinzu gekommen, das sich mein Arbeitsweg von 20 km auf 52 km verlängert hat. 5 Stunden auf dem Rad + 8-9 Stunden Arbeit + 6-7 Stunden Schlaf, da bleiben mir in der Woche man gerade 1-2 Stunden für alles andere.

Ohne Auto und innerhalb einer Probezeit werde ich meine Lebensumstände nicht ändern (Näher an den Arbeitsort ziehen). So habt ihr vielleicht eine Vorstellung woher die Motivation kommt. Ich gebe zu, dieser Winter ist auch KM-technisch extrem, ich fahre z.z. ca 600 - 700 km in der Woche.
Das fahre ich in den Frühling/Sommer Monaten gerade so (ca. 2000 km /monat), aber inkl. Brevet, Reisen usw. Es geht nicht so viel Zeit dabei drauf, soweit ich das überblicke (seit Oktober) benötige ich ca. 30% mehr Zeit für die Strecken.
Einen Vorteil habe ich hier an der Küste, es ist flach, das bedeutet ich habe auf 72 km maximal 10 m Höhenunterschied. Gut da wäre noch der Wind, aber als Liegeradfahrer :rolleyes:. Ich kenne noch einen unter den ersten 10, der ganzjährig mit dem Rad fährt.
Die Trolls im WP kann man getrost ignorieren, erkennen kann man sie auch.

Viel Spaß noch.
 
AW: wer soll das glauben

Hallo zusammen,

jetzt muss ich wohl einen Komentar dazu abgeben. Entschuldigen möchte ich mich bei all meinen Fans, für die Verwirrungen die jetzt entstanden sind.

Den Kritikern die jetzt die Presse beherrschen kann ich aktuell nur sagen, dass auch ich von meiner Seite zusammen mit meinem Team Untersuchungen habe anstoßen lassen und alles erdenkliche machen werde, um meine Unschuld zu verteidigen. Aktuell gehen wir nicht vonb einer Sperre für das nächste Jahr aus. Grundsätzlich kann ich auch sagen, dass alle Getränke und Nahrungsmittel, welche ich zu mir genommen habe sowie die regelmäßigen medizinischen Eingriffe an der Wissenschaflich-Sportlichen Hochschule Bielefeld-Münchhausen regelmäßigen Prüfungen unterstanden.

Hier möchte ich meinen Trainer zitieren: "Du kannst das ruhig trinken!"

Die Angebote für einen Filmdreh überdenken wir bei der aktuellen Situation. Zu allererst sollte eine abschließende, lupenreine Klärung vorhanden sein, die das Team vollkommen rehabilitiert.

@gbro: Du hast übrigens recht mit Deiner Vermutung, dass hier das Thema "Wettbewerbs-Farce" eine Rolle spielte.

Oh, mein Telefon klingelt - sorry, ich muss gehen - weiteres von meinem Manager und unserem Pressesprecher,

EUER FAHRRADKURRIER (mit "RR" ;-) )

die faulen haben es eben nötig zu "betrügen"
aber das ist ja oft so.
leute die nichts gebacken bekommen versuchen durch "betrügen" an anerkennung zu gelangen.
das dieses an der tatsache nichts ändert das sie ein ganz kleines licht sind scheinen sie nicht zu bemerken.
 
AW: wer soll das glauben

Frage mich bei vielen Leuten auf den vorderen Plätzen, wieviel die erst im Sommer so trainieren??? :confused: :eek:

Oder machen die dann ne Pause weil sie völlig kaputt sind durch das harte Wintertraining??? :confused::lol::D
 
AW: wer soll das glauben

Meine Meinung dazu:

Winterpokal abschaffen dann kann auch keiner bescheisen.

Net mal ein Profi fährt vom 5.11.10 bis 9.1.11 jeden Tag durchschnittlich 4-5 stunden Rad- Vorallem nicht bei dem Schnee, Eis und an Weihnachten.

Herr W....g W...r:duck:
 
AW: wer soll das glauben

Komentar zu Manuel und dem ganzen Thema:

Endlich mal einer, der Bescheid weiß! Wahrscheinlich kann man hier im Einzelranking auf Schlag die ersten 100 Wettbewerber (vielleicht sogar mehr) rausnehmen.

Hauptsache Spaß an der Freud :wink2:
 
AW: wer soll das glauben

Der, der JEDEN Tag 4 -5 Stunden fährt ist mir auch schon aufgefallen....
Mir trotzdem egal, mich motivierts.....
 
AW: wer soll das glauben

Meine Meinung dazu:

Winterpokal abschaffen dann kann auch keiner bescheisen.

Net mal ein Profi fährt vom 5.11.10 bis 9.1.11 jeden Tag durchschnittlich 4-5 stunden Rad- Vorallem nicht bei dem Schnee, Eis und an Weihnachten.

Herr W....g W...r:duck:

achso, wer ein profil hat der ist glaubwürdiger?
sehr komische einstellung.
4-5 stunden sind im grunde kein problem, wenn man die zeit und lust hat.

auch wenn draußen glatteis ist oder die straßen/ wege "unbenutzbar" sind.

es gibt auch rollentrainer, etc.

von daher ist deine äußerung durchweg sinnfrei.
abschaffen sollte man vielleicht eher user die nur am meckern sind. :wink2:
 
Zurück
Oben Unten