• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Freie Rolle ist vorhanden, wird aber wegen seelischer Grausamkeit nur in äußersten Notfällen genutzt. :D
 
AW: wer soll das glauben

Darum einen Ergometer oder vernünftige Rolle zulegen. Dazu genügend Entertainment Equipment(Fernseher, Musik...) vor das Trainingsgerät stellen. Bei uns fährt hier so gut wie niemand um diese Jahreszeit mit dem Radl rum! Mach das auch nur in Außnahmefällen am Wochenende bei einigermassen akzeptablen Verhältnissen. Mein Winter MTB hab ich mit Spikes bereift, aber für ein Training in den Bergen wäre das auch nicht ideal in unseren Breitengraden. Such dir eine Alternative, dann läufts auch wieder besser. :)




Spikes hab ich mittlerweile auch...............aber an den Laufschuhen:D
 
Zurück
Oben Unten