• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Solche wie dich liebe ich, die bring ich dann zum Weinen bei der Revanche :) Ihr seid meine größte Trainingsmotivation ;-)
 
Nutze ich immer ganz gerne für KOM-schwache Fahrer, um denen an einem Tag sämtliche KOMs in einer Tour zu stehlen..
Du bist ja ein richtig böser ;)

Wenn ich die Anzahl meiner KOMs nicht mehr überblicken könnte, würde ich evtl. über eine Lizenz nachdenken. Mich interessieren eher die Segmente, bei denen ich eine Platzierung unter oder nahe der Top 10 habe - diese würde ich mir gerne irgendwie anzeigen lassen.
 
Kennzeichne diese Segmente, dann kannst du sie unter Dashboard > Meine Segmente > Gekennzeichnete Segmente verfolgen.
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit bzw. Erweiterung, bei der man auf einem Blick seine Platzierungen auf den verschiedenen Segmenten einsehen kann?

Du kannst zumindest die Segmente die Dich interessieren kennzeichnen. Einfach das Sternchen vorn anklicken.
Wenn es rot ist, dann kannst Du im Dashboard "Meine Segmente" anklicken.
Du kannst dort alle gekennzeichneten Segmente in einer Art Tabelle anschauen, in der es zumindest die Bestzeit von Mann und Frau gibt und Deine eigene Bestzeit zu sehen ist.
 
Du bist ja ein richtig böser ;)

Wenn ich die Anzahl meiner KOMs nicht mehr überblicken könnte, würde ich evtl. über eine Lizenz nachdenken. Mich interessieren eher die Segmente, bei denen ich eine Platzierung unter oder nahe der Top 10 habe - diese würde ich mir gerne irgendwie anzeigen lassen.

Ich mag am meisten die Segmente, bei denen ich QOM und KOM auf einmal bin. :D
 
Im, da habe ich eigentlich zumeist interessante Segmente markiert... Ein Button "Deine Platzierungen" wäre wünschenswert.
 
Es gibt die Strava Labs KOM Map. Da siehst du alle deine KOMs auf einer Karte!

http://labs.strava.com/achievement-map/#0/ride/2/-14.76563/8.58102

Nutze ich immer ganz gerne für KOM-schwache Fahrer, um denen an einem Tag sämtliche KOMs in einer Tour zu stehlen. Das Gefühl danach ist das Größte!!!
Die einzigen Segmente, die du hältst, sind die, welche du selbst erstellt hast um dann den Edge mit in die Wohnung zu nehmen und in den Kühlschrank zu legen!
 
Die einzigen Segmente, die du hältst, sind die, welche du selbst erstellt hast um dann den Edge mit in die Wohnung zu nehmen und in den Kühlschrank zu legen!
Mhhh...3 KOMs? Alle nur von dir gefahren und zu 2/3 durch GPS Abweichungen entstanden? Schweig stille und senke dein Haupt in Demut!
 
So ist das halt, wenn man Berge fährt und nicht die Bahnhofstraße im Zug...
 
Na los schickt Euch schon gegenseitig Eure Zentimeterangaben, hier geht's doch nicht um Segmente :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten