• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Ich bin scheinbar zu blöd, aber ich kann da nix ziehen :( Trotzdem danke!

P.S.: Das Penser Joch hat mir der Support gerichtet. Da bin ich ein paar Meter zu früh stehen geblieben, dadurch ist die Wartezeit auf meinen Kumpel mit drin. Sonst wäre ich Platz 21 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das behauptet Strava von mir auch, kann aber nicht sein. Neulich habe ich (mitten in einem Strava Segment!) ein Schaf aus dem Zaun befreit. Hätte ein Wolf sicher anders gemacht.
Vielleicht - wenn auch unwahrscheinlich - war das Schaf nicht bei Strava? Aber sich in einem Segment ablenken zu lassen ist schon krass! Vielleicht hat der KOM das Schaf absichtlich da platziert. Ich wär´s zu Ende gefahren und dann umgedreht.
 
Ich find' es auch sehr löblich. Aber was ist mit dem Typen verkehrt? Einzige valide Ausrede wäre, dass er zwei amputierte Arme hat!
mischen1_579.jpg
 
Kommt schon auf die Gegend an. Allerdings, wenn man sich die Alpen ansieht, dann hat man auch eine Menge doppelte/ sinnlos Segmente. Nur weil jemand meint, auf den ersten 500m schneller gewesen zu sein, muss man kein neues Segment anlegen.

Der Vergleich mit Wikipedia soll auch nur illustrieren, dass es auch anders geht. Technisch ist das auch was ganz anderes und nicht so einfach zu übertragen.

Die Idee des Limits ist tatsächlich interessant.
 
Zurück
Oben Unten