• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Gestern entdeckte ich unter meiner Fahrt bzw unter dem Tournamen eine Verlinkung zu flyby. Auf dieser Seite kann man seine Fahrt nochmal mittels seinem Avatarbildchen auf der Karte abfahren lassen und zeigt, wer parallel in Deiner Nähe auch fuhr oder Dir begegnete.
Bislang war dies nur als externe Seite aufrufbar, nun aber ist es bei jeder Fahrt anscheinend anklickbar.
 
Gestern entdeckte ich unter meiner Fahrt bzw unter dem Tournamen eine Verlinkung zu flyby. Auf dieser Seite kann man seine Fahrt nochmal mittels seinem Avatarbildchen auf der Karte abfahren lassen und zeigt, wer parallel in Deiner Nähe auch fuhr oder Dir begegnete.
Bislang war dies nur als externe Seite aufrufbar, nun aber ist es bei jeder Fahrt anscheinend anklickbar.

Hat allerdings so ein bisschen gedauert, bis ich geschnallt hatte, dass das keine touristische Attraktion ist, die da verlinkt ist:

 
Vorbeiflügen ist aber jetzt nicht unbedingt die treffenste Übersetzung, finde ich. Begegnungen oder sowas wäre vielleicht verständlicher.
 
:D Wenn Google das sagt, dann muss es stimmen und ich nehme hiermit alles zurück!
 
Kann man eigentlich Nachrichten an andere User verschicken? Finde auf Strava nichts dazu.
Einfach Folge-Anfrage und der andere weiß gar nichts mit mir anzufangen, ist schon Blöd.
 
Du kannst lediglich Activities kommentieren, eine Nachrichten-Funktion gibt es nicht.

Grüße
 
Tach Strava Fans,

weiß hier vielleicht jemand wie man im Dashboard beim Aktivitäten-Feed die Challenges ausblenden kann?

Zum Monats-Anfang/Ende gibts ja meistens eine große "Challenge Flut", die mich eher weniger interessieren und die den Aktivitäten-Feed ein wenig unübersichtlich machen.

Gruß
 
Es gibt diverse Browser-Plugins, die das können.
Bspw. die Strava Enhancement Suite
Das Plugin scheint es nur für den Chrome zu geben. Ich werde mal schauen, ob ich was für den Firefox finde.
Der Versuch das Plugin auf einem Android Tablet mit Chrome zu installieren hat leider nicht funktioniert.

Aber Danke für den Hinweis!
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit bzw. Erweiterung, bei der man auf einem Blick seine Platzierungen auf den verschiedenen Segmenten einsehen kann?
 
Zurück
Oben Unten