• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Entweder klickst du auf deiner Profilseite im Activity-Bereich auf "monthly" anstelle von "weekly".
Oder aber du nutzt den Training-Calendar über das Menü.

Grüße
 
Entweder klickst du auf deiner Profilseite im Activity-Bereich auf "monthly" anstelle von "weekly".
Oder aber du nutzt den Training-Calendar über das Menü.
Wo finde ich den Activity Bereich? :oops:
Beim Kalender kann ich mir leider nicht die Hm anzeigen lassen, oder? So wie es mir scheint, werden dort auch Lauf und Rad Kilometer (bzw. Werte) kumuliert?
 
Wo finde ich den Activity Bereich? :oops:
Auf deiner Profilseite.
Dort gibt es einen Abschnitt "Activities". Standardmäßig ist doch die Wochenansicht eingestellt, lässt sich aber auch auf die Monatsansicht einstellen.
Dann kannst du Monat für Monat anklicken und siehst km-Leistung, Zeit und Höhenmeter.

Grüße
 
danke Karbe, das habe ich mittlerweile entdeckt:)
Aber: Dort werden Lauf und Radeinheiten kumuliert angezeigt. Wie kann ich das ändern?
 
Dann wirst du wohl den Taschenrechner bemühen müssen.
Im Training Log kannst du nach Run- und Ride-Activities filtern und dir Distanz, Höhenmeter und Zeit wochenweise ausgeben.

Grüße
 
Nutze ein Blackberry und Instagram ist dort als App nicht so gut. Habe die Bilder aber max. 10 Minuten nach jeder Tour hochgeladen.
Bilder tauchen bei den letzten 3 Fahrten aber nicht auf. Wenn ich auf Sync gehe, dann passiert auch nichts weiter.

Was ist eigentlich der sogenannte Hashtag?

Wenn ich die Bilder mit #strava benenne, was passiert dann?

Habe auch heute einmal versucht Bilder in mein Strava Training einzubinden, aber nix. Bin bestimmt zu blöd.... Habe die Bilder bei einer Pause mit der Instagram APP geschossen und mit dem Hashtag #stravaphoto kommentiert. Aber es kommt nix....

Kann es an den Privaten Einstellung von Instagram liegen ?

Was muss man alles freigeben ?

Grüße

Sven
 
Soweit ich weiß, müssen die Fotos öffentlich sein und du musst sie synchronisieren bevor du die Aktivität beendest bzw. glaube ich geht auch noch 15 min nach Beenden der Aktivität. Hashtags sind wurst.
 
Ja, der Account muss mir strava verknüpft sein, darf nicht privat sein und die Bilder müssen während der Trainingszeit (mit kurzem Vorlauf davor oder danach) bei instagram hochgeladen werden. Hashtags sind nicht erforderlich.

Gruß Thomas
 
what-year-is-it-robin-williams.jpg
 
moin moin. Ich benutze seid kurzem Strava. Eins nervt zur Zeit: der Account mit dem Namen "Strava Athelete". Der fährt immer meine Touren mit und hat exact die gleichen Werte. Sein Profil ist nicht aufrufbar (existiert nicht). Ist das ein Feature oder Bug oder lade ich hier von Garmin evtl. immer zweimal nach Strava hoch ?
 
Kann man bei Strava eigentlich seine eigene Jahresleistung mit dener seiner Follower bzw. seinen Followees vergleichen?
 
Ja! Klick mal meinen Namen an und scroll nach unten...dann siehst du auf der rechten Seite im Direktvergleich, wie jämmerlich wenig du bisher gefahren bist!!!
 
Junge, ich rede von einer Art Tabelle mit "ALLE DREI ZUSAMMEN" (quasi das große Ganze) und nicht unseren Körbchengrößendirektvergleich!
 
Bekommen wir auch nicht mehr rein?

Man, die müssen bei Strava echt mal so eine "idea zone" einrichten für so kreative Köpfe wie uns (, die aber anderen das Arbeiten überlassen). Stichwort Stringer ...
 
Zurück
Oben Unten