• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen weißen Schuh trägst du?

Hab den an meinen Füßen Suplest Edge+

leider asozialer Preis
 

Anhänge

  • bg_20230504-112054.jpg
    bg_20230504-112054.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 44
dann hast du aber ein anderes Modell und nicht den Torch 1.0
Okay- kann mich leider nicht erinnern- er war reduziert zwecks Kratzer in der Sohle- welches Modell auch immer es ist; ich five es gut
image.jpg


Zwecks Größe- der fällt sehr klein aus, normalerweise trage ich Schuhgröße 39.
 
Habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen und finde gerade für mich als Einsteiger (Preis) den Specialized Torch 1.0 in Weiß wirklich schick. Hat jemand Erfahrung damit?
Der gefällt mir auch, und preislich auch erschwinglich. Ich glaube ich werde ihn mal bestellen und testen.
 
also ich habe ja auch den s-works torch und der fällt gerade im zehen bereich deutlich breiter aus
 
Das ist schon ein Fall für den Schnäppchen-Thread, oder? Hab die eher bei ~ 400 eingeordnet.
Anhang anzeigen 1404125
musst aber schauen welche groessen noch verfuegbar sind ... ich habe 314 fuer meine in spanien bezahlt, da sonst niemand die komplett weissen in meiner groesse hatte ... aber auch bei DMT direkt sind die aktuell gesenkt
 
musst aber schauen welche groessen noch verfuegbar sind ... ich habe 314 fuer meine in spanien bezahlt, da sonst niemand die komplett weissen in meiner groesse hatte ... aber auch bei DMT direkt sind die aktuell gesenkt
bist du zufrieden? Ich finde die White/White auch optisch mega geil... 😁
 
musst aber schauen welche groessen noch verfuegbar sind ... ich habe 314 fuer meine in spanien bezahlt, da sonst niemand die komplett weissen in meiner groesse hatte ... aber auch bei DMT direkt sind die aktuell gesenkt
Ich habe geschaut, aber nicht nochmal die Farben angeklickt 🙄 wenn man auf die Seite geht, sieht man weiß und fast alle Farben, aber beim auswählen dann nur noch schwarz.
 
Zurück
Oben Unten