• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen weißen Schuh trägst du?

Eisenbieger

TF Membär
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
150
Bin mal wieder auf der Suche nach einem weißen Schuh für die Saison.
Den Shimano s phyre hatte ich jetzt, ist sehr gut , aber es darf mal etwas anderes sein.

Giro?
Sidi, oder wird das Leder schnell gelb?
oder mal einen Fizik probieren
hat Bontrager was ?
Lake vielleicht

🤔
 

Anzeige

Re: Welchen weißen Schuh trägst du?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von marathonisti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hänge mich hier rein und bin auch gespannt. Meine Northwaves vergilben mit den Jahren etwas.
Ich bleibe gespannt.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von marathonisti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bin mal wieder auf der Suche nach einem weißen Schuh für die Saison.
Den Shimano s phyre hatte ich jetzt, ist sehr gut , aber es darf mal etwas anderes sein.

Giro?
Sidi, oder wird das Leder schnell gelb?
oder mal einen Fizik probieren
hat Bontrager was ?
Lake vielleicht

🤔
Die sind doch alle komplett unterschiedlich geschnitten.
Finde DMT KR SL ziemlich cool. Specialized sworks hat auch coole Modelle. Fahre den Ares und der ist mega.
 
Hab auch den sworks ares komplett in Weiß. Optisch richtig gut und vorallem gefällt mir das doppel Boa System und das er quasi zungenlos ist.
 
Der neue Q36.5 finde ich ziemlich nice, DMT von Pogi, oder die S works torch mit laces 😏
 
Fizik Infinito R1...allerdings sehr spezielle Passform, nichts für Menschen mit hohem Spann.
fizik-infinito-r1-rennradschuhe.jpg
 
Oxy Action oder ähnliches macht Schuhe schön weiß.

Ich trage die Giro Regime.
Sehr angenehm weiche Oberfläche. Leisten für schmale Füße.
 
den Shimano S Phyre habe ich auf dem Zettel, einige Leute tragen den bei mir in der Gegend.

Leider aber noch nicht ausreichend am Lager, bei den meisten Online Shops.

shimano-rc903-16-1301708.jpg
 
Habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen und finde gerade für mich als Einsteiger (Preis) den Specialized Torch 1.0 in Weiß wirklich schick. Hat jemand Erfahrung damit?
 
bestellen anprobieren und wenn se nicht passen wieder zurueck

gerade bei schuhen wuerde ich mich da nicht auf erfahrungen anderer verlassen wollen ... jeder Fuss ist anders
 
Habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen und finde gerade für mich als Einsteiger (Preis) den Specialized Torch 1.0 in Weiß wirklich schick. Hat jemand Erfahrung damit?

ich fahre ihn - und finde ihn gut; hatte mal die im Trainingslager die Lake Schuhe von 'nem Freund in der Hand und war verblüfft wie schwer seine Schuhe im Vergleich waren.... ansonsten wüsste ich nicht; welche Erfahrungen ich mit dem Schuh teilen sollte - bzw. was du von mir hören möchtest....
 
Habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen und finde gerade für mich als Einsteiger (Preis) den Specialized Torch 1.0 in Weiß wirklich schick. Hat jemand Erfahrung damit?
Halt lieber Ausschau nach Ausverkäufen, dann kriegst du TopModelle zu Einsteigerpreisen. Erst gerade den NW XC Extreme für 110.- geschossen.

Sofern du ein bisschen Geduld und die Zeit hast lohnt sich das immer.
 
und finde ihn gut;
Ich hatte ihn und er passt mir nicht. Schade eigentlich. Bin danach auf dem Giro Regime gewechselt, der aber im Moment nicht günstig zu haben ist.
Habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen und finde gerade für mich als Einsteiger (Preis) den Specialized Torch 1.0 in Weiß wirklich schick. Hat jemand Erfahrung damit?
Nicht schlecht, aber nur das einfache 1-fach Boa System.
 
Zurück
Oben Unten