• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen weißen Schuh trägst du?

Anzeige

Re: Welchen weißen Schuh trägst du?
einen negativen punkt habe ich aber doch ... die komische tasche, wo man die schleife dann rein stopft stoert finde ich nur, gerade beim loesen des schuhs um wieder raus zu kommen :D
 
Wäre das ein guter Schuh???
1709711376121.png
 
Der gefällt mir auch, und preislich auch erschwinglich. Ich glaube ich werde ihn mal bestellen und testen.
Sind heute angekommen. Optisch aufjedenfall sehr schick und super bequem. Ich habe zum Glück zwei Größen bestellt und die Nummer kleiner als Normal war dann Perfekt.
 
Ich hänge mich hier rein und bin auch gespannt. Meine Northwaves vergilben mit den Jahren etwas.
Ich bleibe gespannt.
Kommt immer drauf an, welchen Northwave man hat. Der Extreme 2 hatte eine glatte Oberfläche. Die ist in meinen Augen etwas resistenter
Der Extreme 3 hat ein angerauhtes Obermaterial, was nicht so strapazierfähig ist.
Habe jetzt den Veloce Extreme bekommen und bin hier mal gespannt.
 
Habe als Nachtrag noch einen "weißen" von Ekoi. Bin so zufrieden damit, dass ich ihn mit den schwarzen Look Schuhplatten (ohne Spiel) fahre.
Weiß gar nicht, ob es den noch gibt...
 

Anhänge

  • IMG_20240307_204753~2.jpg
    IMG_20240307_204753~2.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 59
Hab mir jz den S-phyre wide und den Quoc Mono II bestellt. Mit den Quoc jmd Erfahrung? Ansonsten lande ich wieder beim Torch.
 

mir hat der Schuh leider nicht gepasst, es lag nicht an der Größe, denn die passte sehr gut - ich habe 45 in Strassenschuhen und habe ihn in 45 bestellt. Es lag bei mir daran, das der Schnitt am Innenriss zu sehr spannte. Also wieder zurück.

Der Schuh ist mal so richtig weiß, man könnte fast eine Sonnenbrille tragen : - )
 
KR1 bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_20240312-082059.png
    Screenshot_20240312-082059.png
    293,1 KB · Aufrufe: 31

Wie kriegt man den Stoff sauber? Ich trage privat super gerne weiße Sneaker aus Flyknit oder sonstigem Strick. Aber sobald man einmal wo drankommt, oder jemand drauftritt, hilft eigentlich nur noch die Waschmaschine. Mit den Rennradschuhen komme ich relativ häufig ans Vorderrad und es wird direkt schwarz. Oder auch mal bisschen Kettenschmodder. Hast du da Erfahrungswerte?
 
der untere bereich ist beschichtet, hier muesste man einfach abwischen koennen, den rest wuerde ich impraegnieren bzw habe ich bei meinen gemacht
 
Wie kriegt man den Stoff sauber? Ich trage privat super gerne weiße Sneaker aus Flyknit oder sonstigem Strick. Aber sobald man einmal wo drankommt, oder jemand drauftritt, hilft eigentlich nur noch die Waschmaschine. Mit den Rennradschuhen komme ich relativ häufig ans Vorderrad und es wird direkt schwarz. Oder auch mal bisschen Kettenschmodder. Hast du da Erfahrungswerte?
Dazu hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, habe ihn bis jetzt nur Indoor angehabt.
 
Nach Jahren die verschiedenen Shimano S-Phyre gefahren zu habe, fahre ich seit Anfang des Jahres mit dem deutschen Hersteller Venerate aus Darmstadt.

Ich muss sagen bisher bin ich super zufrieden. Das schöne ist, dass die Sohle heatmoldeable ist. Also anpassbar.
 

Anhänge

  • PXL_20240130_154133134.PORTRAIT.ORIGINAL (1).jpg
    PXL_20240130_154133134.PORTRAIT.ORIGINAL (1).jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten