• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kann man hiermit machen? Peugeot Carbolite 301

GeorgLi2oo1

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen, ich habe auf einem Flohmarkt dieses Rad bekommen, Die hintere Felge ist leider hin, Reifen und Schläche auch aber davon habe ich zuhauf.. Modell ist ein PH 60, Baujahr weiß ich leider nicht, ich nehme an 1985.
Rahmen, Gabel, Lenker sieht alles noch in bester Ordnung aus.
Weiß jemand aus welchem Material dieses Rad sein könnte + wie teuer ein Umbau auf Singlespeed wohl wäre?
VG Georg
tempImagel3GN9Y.jpg
 

Anhänge

  • tempImagemnjfol.png
    tempImagemnjfol.png
    2,5 MB · Aufrufe: 64
  • tempImagexl3w75.png
    tempImagexl3w75.png
    2,8 MB · Aufrufe: 55
  • tempImageadGaoO.png
    tempImageadGaoO.png
    2,1 MB · Aufrufe: 49
  • tempImageQPpe53.png
    tempImageQPpe53.png
    2 MB · Aufrufe: 51
  • tempImage3ZUjoX.png
    tempImage3ZUjoX.png
    2 MB · Aufrufe: 51
  • tempImage8LALje.png
    tempImage8LALje.png
    1,8 MB · Aufrufe: 46
  • tempImageAb2OmJ.png
    tempImageAb2OmJ.png
    2,5 MB · Aufrufe: 56
  • tempImageSqLtdS.png
    tempImageSqLtdS.png
    1,7 MB · Aufrufe: 65
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flat Eric

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flat Eric

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ihr seid alle so unfassbar krass, ihr seht wirklich alles in Sekunden nur anhand von ein paar guten Bildern! ich werde mich aus dem Gebrauchtbike-markt zurückziehen und wieder mit neuen Teilen bauen.. Ich bin zu gutgläubig und merke, dass ich wirklich einfach keine Ahnung habe!
Liebe Grüße und euch noch ganz viel Spaß
Georg
 
Ihr seid alle so unfassbar krass, ihr seht wirklich alles in Sekunden nur anhand von ein paar guten Bildern! ich werde mich aus dem Gebrauchtbike-markt zurückziehen und wieder mit neuen Teilen bauen.. Ich bin zu gutgläubig und merke, dass ich wirklich einfach keine Ahnung habe!
Liebe Grüße und euch noch ganz viel Spaß
Georg
...oder Du suchst Dir einen "Mitinsassen" aus diesem Unterforum, welcher Dir bei einer Besichtigung beratend zur Seite steht.
Auch eine Möglichkeit ist, hier den Suche- und/oder den Bietefaden zu bemühen bzw. zu nutzen.
Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, gerade bei diesem schönen Thema... ;)
 
Na na na, alles hat ein Ende nur das Rad hat keins.
Jeder fängt mal an. Beim nächsten Rad wird alles besser.
 
Ihr seid alle so unfassbar krass, ihr seht wirklich alles in Sekunden nur anhand von ein paar guten Bildern! ich werde mich aus dem Gebrauchtbike-markt zurückziehen und wieder mit neuen Teilen bauen.. Ich bin zu gutgläubig und merke, dass ich wirklich einfach keine Ahnung habe!
Liebe Grüße und euch noch ganz viel Spaß
Georg
Gut das du einsieht das man dir Schrott angedreht hat
Viele wollen es nicht wahrhaben
 
Das Rad ist doch kein Schrott.. auf welchem hohen Ross sitz ihr denn blos....es gib auch Spaß mit Räder dieser Kategorie .
Das braucht lediglich eine neue Gabel , der Rahmen hat den Knall doch gut verkraftet , dickere Baustahlrohre sind halt nicht so empfindlich , gelle , der sieht doch im Bereich Steuerkopf astrein gerade aus .
Es muss auch keine originale sein , eine universelle genügt da vollkommen.
 
Zurück
Oben Unten