• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

heut is wieder son tag, wo mich dieser ganze rennradkrempel so dermaßen ankotzt...

vor n paar wochen hat mir der @sulka (bitte lies net weiter) völlig kostenfrei n 50er KB für meinen Cross-Haufen geschickt.

jetzt, n paar wochen später, hab ich grad 4 stunden kisten und räume durchsucht und finde es nicht mehr - jetzt wo ich des zweite passende gratis von @rabe42 dazu bekommen habe... zum kotzen echt... dauert net mehr lange, dann hau ich den ganzen dreck bis auf 2 räder raus.

bin grad urst angefressen deswg...

entschuldigt!
 
heut is wieder son tag, wo mich dieser ganze rennradkrempel so dermaßen ankotzt...

vor n paar wochen hat mir der @sulka (bitte lies net weiter) völlig kostenfrei n 50er KB für meinen Cross-Haufen geschickt.

jetzt, n paar wochen später, hab ich grad 4 stunden kisten und räume durchsucht und finde es nicht mehr - jetzt wo ich des zweite passende gratis von @rabe42 dazu bekommen habe... zum kotzen echt... dauert net mehr lange, dann hau ich den ganzen dreck bis auf 2 räder raus.

bin grad urst angefressen deswg...

entschuldigt!
:mad::(

Schlaf mal ne Nacht drüber. Morgen ist ein neuer Tag! Oft wird man nach so langer Suche und Wut betriebsblind. Das taucht schon auf! Denn der Schwabe weiß: ’s Haus verliert nix!

Und jetzt macht dir ein :bier: auf!
 
jetzt, n paar wochen später, hab ich grad 4 stunden kisten und räume durchsucht und finde es nicht mehr

bin grad urst angefressen deswg...

Das kenn ich zur Genüge - aber interessant ist was dann in den falschen Kisten so auftaucht - genau dass das man vor ein paar Wochen bei der Suche nach anderem nicht gefunden hat... :oops: - das findest bestimmt bei der nächsten Suche - nach dem anderen was Du dann nicht findest :D
 
@sulka (bitte lies net weiter)
hab ich grad 4 stunden kisten und räume durchsucht und finde es nicht mehr
Geschluder, elendiges ....

Das ist doch nicht dein erstes schwarzes Werkstattloch ?
Bei mir verschwinden in schöner Regelmäßigkeit Dinge in diesen Untiefen, gerade die die ich nicht auf den übrigen Haufen lege, besondere sozusagen.
Da hilft nur entweder nochmal besorgen, beim Eintritt damit in die Werkstatt siehst du dann sofort das Gesuchte
oder warten & Teetrinken bzw. nach Gusto, manchmal hilft schnell & knapp ein Kurzer ;-))
 
warum haben sich christoph und rolf abgemeldet?
Sandkasten! Schüppchen und Förmchen und so. Der Sandkasten heißt KDM und kannste nachlesen. Zumindest Christoph ist unter neuem Label wieder dabei. Warte, ich komm gleich drauf ... FDL? Nee, das heißt Fahrdienstleiter. Ich habs: @FSD (Franz Schuhmacher Dortmund).

HTH und Gruß ...
 
heut is wieder son tag, wo mich dieser ganze rennradkrempel so dermaßen ankotzt...

vor n paar wochen hat mir der @sulka (bitte lies net weiter) völlig kostenfrei n 50er KB für meinen Cross-Haufen geschickt.

jetzt, n paar wochen später, hab ich grad 4 stunden kisten und räume durchsucht und finde es nicht mehr - jetzt wo ich des zweite passende gratis von @rabe42 dazu bekommen habe... zum kotzen echt... dauert net mehr lange, dann hau ich den ganzen dreck bis auf 2 räder raus.

bin grad urst angefressen deswg...

entschuldigt!

Und, was draus gelernt ?

Die Dinger sind so flüchtig wie bic-Feuerzeuge ...

Du machst in Tabak ?
 
Sandkasten! Schüppchen und Förmchen und so. Der Sandkasten heißt KDM und kannste nachlesen. Zumindest Christoph ist unter neuem Label wieder dabei. Warte, ich komm gleich drauf ... FDL? Nee, das heißt Fahrdienstleiter. Ich habs: @FSD (Franz Schuhmacher Dortmund).

HTH und Gruß ...
:rolleyes:

Quelle https://www.flickr.com/photos/velocifer/10786016066/sizes/l

10786016066_29c1d19846_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten