• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Dat Hilde ist auch ein junger dünner Pursche auf ner Kohlenstoffrakete. das musso.

Oh Danke...so was braucht man ab und zu zum moralischen Aufbau! :bier:

Und auf dem Treidelpfad neben der Saar, bin ich sowieso primus inter pares!

...bis so ein junger, dünner, performanter Kohlenstoffraketenpilot an mir vorbeifliegt!
 
Und auf dem Treidelpfad neben der Saar, bin ich sowieso primus inter pares!

...bis so ein junger, dünner, performanter Kohlenstoffraketenpilot an mir vorbeifliegt!
Am treidelpfad reicht ein kleiner Schulterschubser und du bleibst vorne ;-)
Kohlestoff versinkt langsamer als Stahl ;-)
 
Hmm - 200Km? Meinereiner ist froh bei dem Wind heute 50 Km geschafft zu haben, bei 465 hm gerade mal ein Schnitt von 23. Kein Wunder dass die mich alle überholen:oops:

Radwegvermeidung hat leider nicht geholfen weil die Zombies Leitpfostenschwingend und grölend über die Landstrassen getorkelt sind:confused:
 
Radwegvermeidung hat leider nicht geholfen weil die Zombies Leitpfostenschwingend und grölend über die Landstrassen getorkelt sind:confused:
Diese Kollektiv-Party's à la Vatertag sind für mich ein Grund mit dem IS zu sympathisieren. Das ist der Untergang des Abendlandes. Denk ich mir manchmal ....
 
Diese Kollektiv-Party's à la Vatertag sind für mich ein Grund mit dem IS zu sympathisieren. Das ist der Untergang des Abendlandes. Denk ich mir manchmal ....

Nunja, bevor ich einer maximal repressiven Halsabschneidergesellschaft den Vorzug gebe lebe ich lieber einen Tag mit torkelnden Zombies ;)
 
Nunja, bevor ich einer maximal repressiven Halsabschneidergesellschaft den Vorzug gebe lebe ich lieber einen Tag mit torkelnden Zombies ;)
Manchmal gibt es Spitzen ;-) Ich arbeite heute an der logistik die Suffköppe aus den Weinbergen holen. Da kommt Freude auf. Zum Glück kann ich mir ab und an die Zeit nehmen um es hier raus zu klopfen ;-) Sorry ;-)
 
Am treidelpfad reicht ein kleiner Schulterschubser und du bleibst vorne ;-)
Kohlestoff versinkt langsamer als Stahl ;-)

Manchmal...leider sehr selten ;) hilft eine höhere Gewalt - jeder kennt das von Fahrten auf der AB ("Elefantenrennen")!
Wenn man sich gerade das stattgefundene Überholmanöver schöngeredet hat - mein Ventimiglia ist bestimmt 8kg schwerer, von mir ganz zu schweigen, der trainiert bestimmt auf dem Olympiastützpunkt... - fährt man wieder auf ihn auf, weil eine größere Gruppe "Kaffeeausfahrtradler" unterwegs ist und zudem Gegenverkehr herrscht.
Die stehen dann - a la HB-Männchen - tatsächlich kurz davor, die Schwimmfähigkeit ihres Untersatzes zu testen!
:D:cool:;)
 
A propos...

Ein mehrmals laut (!) gerufenes "Klingeling" hinter einer größeren Gruppe langsam fahrender Radler, hat in etwa die gleiche Auswirkung wie ein Martinshorn. Dann wird i.d.R. sofort brav eine Rettungsspur freigegeben!
:cool:;)
 
Bin Gestern in Witten RTF gefahren. Die Strecke ging durchs Ruhrgebiet ins Münsterland bis hinter Haltern. Mit An und Abfahrt kam ich mit meinem 89er Peugeot auf etwas über 180 km. Schnitt auf der Strecke war über 26 km/h im Ziel (Zeitweise lag er bei knapp 30 km/h). Auf der Rückfahrt nach Hause dann Nachmittags auch jede Menge besoffene junge Männer, von denen die meisten garantiert noch keine Väter waren. Das drückte den Schnitt dann noch auf 25 km/h. :rolleyes:
 
A propos...

Ein mehrmals laut (!) gerufenes "Klingeling" hinter einer größeren Gruppe langsam fahrender Radler, hat in etwa die gleiche Auswirkung wie ein Martinshorn. Dann wird i.d.R. sofort brav eine Rettungsspur freigegeben!
:cool:;)

Bei einem Martinshorn macht doch Heute kaum noch Jemand Platz. :eek:
Wenn ich klingel fahren/rennen erst einmal alle in der Gruppe vor mir wie aufgescheuchte Hühner herum. Dauert dann immer etwas bis die sich geordnet haben, damit ich vorbei komme. ;)
 
Bei einem Martinshorn macht doch Heute kaum noch Jemand Platz. :eek:
Wenn ich klingel fahren/rennen erst einmal alle in der Gruppe vor mir wie aufgescheuchte Hühner herum. Dauert dann immer etwas bis die sich geordnet haben, damit ich vorbei komme. ;)

Nee, die suchen dann alle reflexartig nach ihrem Phone...
:cool:

Aber stimmt schon...mußt halt früh genug klingeln, bzw. rufen!
 
100020_b_thunder_messing_acme.jpg

:D
 
Zurück
Oben Unten