• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

Paket sollte gerade auf dem Weg zu mir sein. Ich habe aber noch keine Benachrichtigung bekommen. Gibt es denn eigentlich eine Trackingnummer?
 
Kiste ist gerade angekommen. Ich habe mir eine Rito Stütze in 28.0 rausgenommen, die Montag auf die Drehbank kommt.

large_DSC04314.JPG


Ich baue gerade einen selbstgelöteten Rahmen auf, der wegen Fertan noch ziemlich schrecklich aussieht. Da wird die Stütze mal reinkommen.

large_DSC04315.JPG


Komischerweise stehe viele Teile auf der Liste, die nicht mehr drin sind, hier nicht gezeigt wurden und auch nicht durchgestrichen wurden. Die Schuhe sind leider auch nicht mehr drin, auf die war ich ja gespannt. :(

Die Post hat leider schon geschlossen, daher geht es Montag weiter zu @streetfreak.
 
Kiste ist gerade angekommen. Ich habe mir eine Rito Stütze in 28.0 rausgenommen, die Montag auf die Drehbank kommt.

large_DSC04314.JPG


Ich baue gerade einen selbstgelöteten Rahmen auf, der wegen Fertan noch ziemlich schrecklich aussieht. Da wird die Stütze mal reinkommen.

large_DSC04315.JPG


Komischerweise stehe viele Teile auf der Liste, die nicht mehr drin sind, hier nicht gezeigt wurden und auch nicht durchgestrichen wurden. Die Schuhe sind leider auch nicht mehr drin, auf die war ich ja gespannt. :(

Die Post hat leider schon geschlossen, daher geht es Montag weiter zu @streetfreak.
hmm was denn z.B. ich hatte eigentlich alle Teile überprüft und mir fiel da nichts auf.
 
Kiste ist gerade angekommen. Ich habe mir eine Rito Stütze in 28.0 rausgenommen, die Montag auf die Drehbank kommt.

large_DSC04314.JPG


Ich baue gerade einen selbstgelöteten Rahmen auf, der wegen Fertan noch ziemlich schrecklich aussieht. Da wird die Stütze mal reinkommen.

large_DSC04315.JPG


Komischerweise stehe viele Teile auf der Liste, die nicht mehr drin sind, hier nicht gezeigt wurden und auch nicht durchgestrichen wurden. Die Schuhe sind leider auch nicht mehr drin, auf die war ich ja gespannt. :(

Die Post hat leider schon geschlossen, daher geht es Montag weiter zu @streetfreak.

Wo hastn dit gelötet?
Zeig ma n paar Bilders von dem Hobl!
 
Na zum Beispiel die Schuhe. Und dann war da noch eine lange Campagnolo-Teileliste mit zB einem Valentino-Umwerfer. Konnte ich auch nicht finden.
 
In Italien bei OTM Bikes. War ne sehr schöne Woche. Zum Glück muss ich mir keine Sorgen um dicken Lack machen, scharfe Kanten hab ich mir schon beim Löten abgeschminkt ;)
 
also das mit den schuhen war wohl ein mißverständnis, denn eigtl. dachte ich die sind gar kein bestandteil der Kiste und hab sie mir deshalb rausgenommen (ich wollte sie schon letztes Jahr vom Chiemgauer abkaufen)...

Einen Valentino umwerfer hab ich allerdings auch nicht gesehn, hat er sich evtl. bei der bezeichnung vertan?
 
Alles klar, ich hatte das auch nicht so genau hier verfolgt. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und sonst fehlt nur Positron-Kram, den ja wahrscheinlich keiner vermissen wird und ax Bremsen mit Hebel. Vielleicht kommen da ja noch Bilder nachgereicht.
 
also das mit den schuhen war wohl ein mißverständnis, denn eigtl. dachte ich die sind gar kein bestandteil der Kiste und hab sie mir deshalb rausgenommen (ich wollte sie schon letztes Jahr vom Chiemgauer abkaufen)...

Einen Valentino umwerfer hab ich allerdings auch nicht gesehn, hat er sich evtl. bei der bezeichnung vertan?
Haha super :)
Sie sind zwar in der Kiste, aber nicht Bestandteil der ganzen Aktion? Das muss mir mal einer erklären ;)
 
also das mit den schuhen war wohl ein mißverständnis, denn eigtl. dachte ich die sind gar kein bestandteil der Kiste und hab sie mir deshalb rausgenommen (ich wollte sie schon letztes Jahr vom Chiemgauer abkaufen)...

Einen Valentino umwerfer hab ich allerdings auch nicht gesehn, hat er sich evtl. bei der bezeichnung vertan?
:D naja verkauft hab ich sie dir nicht, ich dachte die Kiste wäre nun die Gelegenheit jemanden zu finden dem sie passen, da du ja eh schon interessiert warst war die Chance also nicht ganz so groß, dass Jur demnächst irgendwelche Schuhe mit denen er womöglich so viel anfangen könnte wie ich es tat :D

und...

Nope das ist/war ein Nuovo Valentino Umwerfer.... so einer hier ;)

FEE2A4EC-F13A-4FA0-AE69-8798263F6351.jpeg
 
Ach shit, der ist tatsächlich noch drin. Irgendwie dachte ich bei Valentino gleich an diese alte Schubstangenvariante. Mea culpa, hab nix gesagt und schicke Montag weiter.
 
Zurück
Oben Unten