• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

Der arme marc war wohl irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt ...

Ich habe extra meinen Jahresurlaub nach der Wanderkiste ausgerichtet, die Familienplanung angepasst, die Ernährung umgestellt um wie in der Ausschreibung gefordert es zu einem one-day-wonder-parcel bei mir werden zu lassen.

Und dann kam das Paket viel früher...
:oops:

Aber seit heute morgen ist es wie angekündigt unterwegs und beim Götterboten im Verteilcenter.

Das Foto des entnommenen Teils reiche ich nachher nach.
:)

Sorry für die Verzögerung...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum: 15.11.2014
Ankunft: ca 11:30 Uhr
Maße: ca. 40x30x30 cm
Gewicht: ca. 7,88 kg

mache mir einen Kaffee dann wirds aufgemacht, bin schon ganz aufgeregt :D
SAM_5115.JPG SAM_5116.JPG SAM_5117.JPG SAM_5119.JPG SAM_5120.JPG
SAM_5115.JPG
 
Jau. die Kiste ist vielversprechend.

Hat Herr @marcfw denn jetzt auch was rausgenommenn oder wurde das vor lauter extra frei nehmen glatt vergessen?:confused:
 
Ich verstehs nicht ganz: Die Kiste war doch schon in München!?

Am Anfang sind wohl die Reisewege nicht so optimiert worden, erst in Berlin, wenn ich das richtig verfolgt habe.. Aber schön, dass es mal wieder Bilder gibt! :)

Ich habe folgendes entnommen

1050er Zeugs, schön. Hab ich grad auch hier liegen für einen Renner für die Holde. Die Kurbel wird wohl oder übel mein erstes Polierprojekt werden. Gibt es zu den Bremsen Erfahrungen, zum Beispiel im Vergleich zu Single Pivot BR-6400?
 
Ich glaube mein Zeug ist jetzt restlos geplündert.

Hoffentlich ist nicht nur konzentrierte Segelschiff Mumme Kondensmilch drin.

Typisch @Chiemgauer, nimmt gleich nen halbes Rad raus.

@marcfw hat wohl was unsichtbares rausgenommen.
 
1050er Zeugs, schön. Hab ich grad auch hier liegen für einen Renner für die Holde. Die Kurbel wird wohl oder übel mein erstes Polierprojekt werden. Gibt es zu den Bremsen Erfahrungen, zum Beispiel im Vergleich zu Single Pivot BR-6400?
Wie alle shimano Single Pivot der letzten Generation bremsen die Dinger zuverlässig und kräftig, wenn auch nicht so stark wie die späteren dual Pivot.
 
Ich glaube mein Zeug ist jetzt restlos geplündert.

Hoffentlich ist nicht nur konzentrierte Segelschiff Mumme Kondensmilch drin.

Typisch @Chiemgauer, nimmt gleich nen halbes Rad raus.

@marcfw hat wohl was unsichtbares rausgenommen.


ne aber ne Dose Bremer Kipp oder so :D

was man reingetan hat soll man nicht posten, oder?

Naja ich hoffe die Jolly Schuhe passen dem @Scoottchy , hat sonst wer noch ne italienische 43?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiste ist eben persönlich vom Chiemgauer an mich übergeben worden! War super sich mal kennen zu lernen! Haben gemeinsam reingeschaut und ich mir was rausgepickt...bilder kommen dann noch :)
 
Laut Liste bin ich als nächstes dran und danach du. Scootchy sollte schon meine Adresse haben und ich habe schon deine. Sollte also relativ schnell gehen.
 
Zurück
Oben Unten