• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

Ja, sorry, sehr konfus das Ganze. Aber meine Tochter war auch hocherfreut über das Paket und die vielen Tüten darin und hatte großen Spass, alles neu zu mischen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es mir gelungen ist, alles wieder zu sortieren und das Paket ging heute morgen wieder auf die Reise.
 
Das Wanderkistchen ist gestern bei mir angekommen. Erste Sichtung ist erfolgt, werde im Laufe des Tages die Herausforderung annehmen, alles wieder ordentlich zu verstauen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, daß die doch tatsächlich randvoll ist. :D Ob ich die heute noch weg bekomme, möchte ich nicht versprechen, aber Plan ist, daß die spätestens morgen wieder auf die Reise geht. Bildchen kommt heute noch.
 
Kiste ist gerade angekommen. Ich habe mir eine Rito Stütze in 28.0 rausgenommen, die Montag auf die Drehbank kommt.



Ich baue gerade einen selbstgelöteten Rahmen auf, der wegen Fertan noch ziemlich schrecklich aussieht. Da wird die Stütze mal reinkommen.

@streetfreak.

Auf welches Maß willst du die Stütze drehen? 27,4 weil du mit Silberlot gelötet hast? Denn an 27,2 besteht ja nicht solche Not als daß man da was extra drehen müsste. Da bin ich mal auf die Aufspannung gespannt... Ich würde vermutl. mit einem fliegenden Dorn arbeiten.
 
Das Wanderkistchen ist gestern bei mir angekommen. Erste Sichtung ist erfolgt, werde im Laufe des Tages die Herausforderung annehmen, alles wieder ordentlich zu verstauen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, daß die doch tatsächlich randvoll ist. :D Ob ich die heute noch weg bekomme, möchte ich nicht versprechen, aber Plan ist, daß die spätestens morgen wieder auf die Reise geht. Bildchen kommt heute noch.
wenn zu mir,dann bescheid.:p
 
Auf welches Maß willst du die Stütze drehen? 27,4 weil du mit Silberlot gelötet hast? Denn an 27,2 besteht ja nicht solche Not als daß man da was extra drehen müsste. Da bin ich mal auf die Aufspannung gespannt... Ich würde vermutl. mit einem fliegenden Dorn arbeiten.

Es ging nicht um die Not, eine passende zu finden. Ich fand einfach diese ziemlich schön und alles andere brauchte ich gerade nicht. Ausserdem hatte diese Stütze 28.0mm, wofür ich noch nie einen Rahmen gesehen habe. Abgedreht habe ich sie schon und es ist leider nicht so wirklich toll geworden. Ich hatte gehofft, dass der Kopf durch das Futter passt, dem war aber nicht so. Daher habe ich sie von oben abgedreht und immer weiter rausgezogen. Ich bin da aber auch nicht so der Profi, wie du weißt.
Tatsächlich ist sie ein wenig zu dünn geworden :(, hatte mich leider vermessen. Sie lässt sich schon noch klemmen und ich hoffe, es wird durch das Polieren nicht viel schlimmer.
 
Die Bilder der entommenen Teile sind ja diesmal so schön, dass man sie, von der Schönheit geblendet, nicht einmal sieht!
 
keine Panik, Packerl ist unterwegs, Bildchen hier:
lenker.jpg
 
Zurück
Oben Unten