• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

El Liste wieder kürzer.
Bißchen Gas geben, dann haut das zu Weihnachten sogar hin. :daumen:
(Hätte ich nicht gedacht.)

- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
- streetfreek
- knutson22
- Crocodillo
- kazpar
- JUR
 
Eigentlich zum 1. Dezember.
Na gut, Fristverlängerung bis Nikolaus.
 
Meinste, die Zeit reicht noch für die Beschaffung eines hinreichend großen Stiefels?;)
 
jaaaa ich war das wochenende in Austria zum snowboarden, daher wars leider nicht ander möglich als mich heut drum zu kümmern. Ist aber nun alles geregelt...kiste geht weiter an Wurstipursti...raus genommen hab ich mir angehängtes. Was Marcfw genommen hat und vlt auch noch der ein oder andere vorher wüsst ich aber auch gerne :)

daugfegaw5r.jpg
 
jaaaa ich war das wochenende in Austria zum snowboarden, daher wars leider nicht ander möglich als mich heut drum zu kümmern. Ist aber nun alles geregelt...kiste geht weiter an Wurstipursti...raus genommen hab ich mir angehängtes. Was Marcfw genommen hat und vlt auch noch der ein oder andere vorher wüsst ich aber auch gerne :)

daugfegaw5r.jpg


Hast du die Schuhe etwa doch nicht genommen? :/
 
Nach der Geruchsprobe wird er sie wohl zurückgelegt haben;)

Gruß,

Axel

P.S. hätte gerne mitgemacht, dachte aber, daß ich den logistischen Herausvorderungen nicht gewachsen sei - nun, den jetzt ersichtlichen Zeitrahmen hätte selbst ich in Luxemburg noch hinbekommen.:(
 
Oh, es gibt Schuhe in der Kiste?! Da bin ich ja sehr gespannt, nach Schuhe suche ich schon seit Jahren halbherzig nebenbei. Gestern ging sie los, dann sollte sie vielleicht morgen schon ankommen?
 
Hm, noch kein Eintrag? Gab´s in Kreuzberg nen Vorfall, der einen ABC-Einsatz nach sich zog?
 
Ach kommt, insgesamt find ich das durchaus jovel.
Ganz am Anfang hatte ich mal auf 5 Tage pro Nase im Schnitt getippt.

Wenn die Kiste zu Weihnachten wieder beim Jur ist, finde ich das schon respektabel. Ohne Quatsch.

Evtl. den Kisteninhalt ins Türchen Nummer 24?

Edit: Grad mal auf Seite 1 nachgesehen, hatte sogar auf eine Woche pro Nase getippt.
 
Zurück
Oben Unten