• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

Die Kiste hält sich echt wacker. Nach all den Kilometern hätt ich ja getippt, da wär mittlerweile Karton Nr. 3 unterwegs.
Bin echt gespannt, was nachher beim JUR ankommt. Hat noch wer auf dem Schirm, was dann damit gemacht wird?
 
Ich hätte auf jeden Fall noch Interesse an dem ein oder anderen Stück, was in der Kiste ist :) Mal schauen, was beim JUR wieder ankommt. Foto muss auf jeden Fall sein.
 
Sorry, muß mir durchgegangen sein. Ist nicht meine Länge.:oops:

Sollte auch kein Vorwurf sein.
Bin mir ziemlich sicher, das des unabsichtlich passiert is!

nich, dass am ende nur noch "müll" durch die nation geschickt wird!? :confused:

Nö, Müll is da keiner drin!
Hat ja jeder nen anderes edürfnis was Teile und Co angeht.
Denke es is für fast jeden was dabei.

Die Kiste hält sich echt wacker. Nach all den Kilometern hätt ich ja getippt, da wär mittlerweile Karton Nr. 3 unterwegs.
Bin echt gespannt, was nachher beim JUR ankommt. Hat noch wer auf dem Schirm, was dann damit gemacht wird?

Die Kiste hält auch wirklich nur noch durch viel Klebeband.
Die Pappe is schon gut weich gewalgt :)

Nach wie vor: war ne TOP Idee von JUR!
 
...unter besonderem Schutz bei dem Sternenbannerklebestreifen.
Nein, die kriegen nix.
 
1371229549926-stealthwear.jpg

via: http://derstandard.at/1371171148086/Stealth-Wear-Kleidung-gegen-Ueberwachung
 
...und unregistriertes nordkoreanisches Prepaidhandy!
Vermummungsverbot beachten!
Drohnenstörsender aktivieren!
Atmung einstellen wg.Wärmebildsuche?
 
Das ist leider, trotz der großartigen Idee, der enttäuschendste Thread den ich hier bisher gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten