• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

Ich steige wieder aus. Das was ich entbehren kann ist zu schwer und eigentlich brauche ich nichts.
:idee:
Ich habe leicht den Überblick verloren,
könntest du oder die ganzen "ich guck auch schon mal rein" Teilnehmer bitte die Liste aktualisiert zitieren?
Ich glaube, dass war die letzte:
SO dann füge ich mich auch noch mal ein, bei @bcs_108 ist sie gerade, oder?
EL LISTE:
- Pananoia
- der Basso
- Goderian
- chewa1983
- bcs_108
- LeifMichelsen
- atzefabh
- Sparkassendirektor
- Fabivogelnest
- ignatz
- a .j.h.
- morda
- plattenfritz
- 50xxx marcfw
- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
- streetfreek
- knutson22
- Crocodillo
- kazpar
- chiemgauer (München / Bernau am Chiemsee)
...
- JUR

:)
 
Alles Gut nur die Übersicht behalten!
Na ja die Kiste ist jedenfalls auf dem Weg zum Sparkassendirektor. Weiter geht's.

- atzefabh
- Sparkassendirektor
- Fabivogelnest
- ignatz
- a .j.h.
- morda
- plattenfritz
- 50xxx marcfw
- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
- streetfreek
- knutson22
- Crocodillo
- kazpar
- chiemgauer (München / Bernau am Chiemsee)
- JUR
 
Jungs jungs jungs... :D Ich lag hier mit der schwersten Mandelentzündung ever flach und habe es trotzdem geschafft die ultra schweren 6,1kg zur Filiale zu bringen... die ist bestimmt 15km entfernt, hier wächst ja nix. Alles zu Fuß, Fahrrad hatte der Arzt natürlich verboten. Und hier dauerts 1 Woche bis die Kiste aus Berlin weiter zieht? Alles vielbeschäftigte Mannen hier!!

Es sind noch 12 Wochen bis Heiligabend und 14 Zwischenstatioten. Da sollte der ein oder andere fixer sein! ;)
 
Hatte gedacht die anderen Berliner wollten am WE mal reinschauen. Das Treffen wurde aber abgesagt dafür bin ich dan segeln. Und so ging das Paket heute in den Versand.
 
Jungs jungs jungs... :D Ich lag hier mit der schwersten Mandelentzündung ever flach und habe es trotzdem geschafft die ultra schweren 6,1kg zur Filiale zu bringen... die ist bestimmt 15km entfernt, hier wächst ja nix. Alles zu Fuß, Fahrrad hatte der Arzt natürlich verboten. Und hier dauerts 1 Woche bis die Kiste aus Berlin weiter zieht? Alles vielbeschäftigte Mannen hier!!

Es sind noch 12 Wochen bis Heiligabend und 14 Zwischenstatioten. Da sollte der ein oder andere fixer sein! ;)
kann man doch eigentlich alles direkt am hermes - büdchen erledigen - wozu das gelump erst groß nach hause und wieder zurück schleppen...
 
Müsste auf den Weg zum Sparkassendirektor sein und dann... zu mir!

Die Kiste ist noch nicht hier.
Die kommt dann sicher morgen.
Ich schaffe es erst am Wochenende, Bilder zu machen...also bitte etwas Geduld.
Du kannst mir schon mal Deine Adressdaten per Unterhaltung schicken,
damit ich die Kiste an Dich weiterleiten kann.
 
So, Wanderkiste ist hier, und deren Inhalt ist auch schon gesichtet. :D
Enthalten ist u.a. ein ziemlich cooler u. schön erhaltener 3ttt Due Laghi - Lenker,
der gut für mein Colnago geeignet wäre, mir aber leider zu breit ist.
Für den Rest habe ich leider keine Verwendung,
Ich werde also nichts entnehmen aber selbstverständlich etwas hinzufügen. :)
Die Radteile aus meinem Keller kann ich sowieso nicht alleine aufbrauchen. ;)

Ich bitte im übrigen um Nachsicht !
Das ganze werde ich etwas "zelebrieren" und bei der Gelegenheit mein altes
S.C.O. Transportrad ausführen, indem ich die Kiste damit zu einem etwas entfernter
gelegenen Postamt fahren werde. :D
Das schaffe ich erst Sonnabend oder spätestens Montag.
Bilder folgen natürlich. :D
 
Wie angekündigt habe ich heute der Witterung tapfer getrotzt und bin mit dem Transportrad die 20 km zum Postamt.
Dabei kann man dann das mit der "Wanderkiste" durchaus wörtlich nehmen:
Kiste vorne druff, schwarzes Ramones-Shirt, Kippe in der Schnautze....und ab geht die Luzie. :D
Entspannter kann man sich kaum fortbewegen...wobei ich mir dann nur noch das Rauchen angewöhnen müßte. :D

Dieses S.C.O. Transportrad ist einfach genial...und wenn man damit den 1. Wohnungs-Umzug mitgemacht hat und
die 6 km ins Dorf 5 x hin und her geradelt ist, erübrigt sich jede Literatur zum Thema "Aerodynamik auf dem Fahrrad"
weil man deren Inhalt schon kennt. :)

Die Kiste wird bald bei @Fabivogelnest eintreffen.
Vom Inhalt habe ich absichtlich keine Bilder gemacht, um den Spannungsbogen möglichst zu erhalten.
wander1.jpg wander2.jpg
 
So,
Die Wanderkiste ist hier gut angekommen.
Da es schon steil auf Halloween zu geht habe ich sie gleich mal mit in die Folterkammer genommen:

2014-10-16 09.01.36.jpg

Sehr schönes Schaltwerk und Umwerfer von Simplex, Gipiemme gelabelt. Passt perfekt zu dem nächsten Projekt. Ein neues Rad für die Eroica nächstes Jahr. Jetzt brauche ich nur noch... alles andere :bier:

Das Kistchen ist bereits auf den Weg in den Norden! Ich hatte eine riesen Freude beim auspacken. Auch oder vielleicht gerade weil ich zumindest bei einem Teil nicht mal wusste was es ist :)
 
Zurück
Oben Unten