und hat seinen Vertrag nochmal um eine Saison verlängert.Gesink mit 315W im Schnitt heute, sind bei 70 Kg etwa 4.5W/Kilo über 4:30:00.
Der ist ja immerhin auch schon 37 Jahre alt
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und hat seinen Vertrag nochmal um eine Saison verlängert.Gesink mit 315W im Schnitt heute, sind bei 70 Kg etwa 4.5W/Kilo über 4:30:00.
Der ist ja immerhin auch schon 37 Jahre alt
naja, also so weit sind die nicht weg. Man muss schon ein wenig aufpassen, das man Leute, die da souverän in den Top 10 oder Top 7 liegen nach knapp 2 Wochen irgendwie als prinzipiell zu schwach ansieht.Landa - ne. Ähnlich Mas. Immer gut, nie wirklich gefährlich….
Bitte Pidcock nicht mit Evenepoel vergleichen.
Der Junge kann ne ganze Menge mehr als nur feste treten.
Und von GC bei den GTs hab ich bei ihm auch noch nie was gehört. Im Gegenteil, der fährt lieber zwischendurch mal beim MTB WC oder Cross allen um die Ohren.
Ne, hab ich tatsächlich nicht verfolgt.Hast du die TdF dieses Jahr nicht verfolgt? ...
Landa….2015 hätte er den Giro gewinnen müssen. Die Trottel von Astana haben ja lieber auf Arru gesetzt, der es nie hatte.Landa - ne. Ähnlich Mas. Immer gut, nie wirklich gefährlich….
2017 war es ähnlich bei der TdF für Sky, da musste er am Berg mehrfach warten, weil Froome nicht mit kam. Am Ende gewann Froome, Landa wurde 4., aber nur mit 2:21 Rückstand und 1 Sek. hinter dem Podium. Auch das hätte vielleicht anders ablaufen können. Weiß man natürlich alles nicht, aber er hatte schon sehr gute Momente und 5 GTs in den Top 4, das haben auch noch nicht soo viele geschafft.Landa….2015 hätte er den Giro gewinnen müssen. Die Trottel von Astana haben ja lieber auf Arru gesetzt, der es nie hatte.
Landa musste 2x auf ihn warten. Hat damals im Ziel in Sestriere auch geweint.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, seine Geschichte wäre dann anders verlaufen.
Astana hatte beim 15er Giro die stärkste Mannschaft/ Contador eine schwache Mannschaft. Da hätte er wohl Contador geknackt.
Irgendwie haben sie ihn da gebrochen. Wirklich schade
never denk mal nachWeil die Spitzenfahrer ihre Wattwerte nicht preis geben.
Hat schon mal jemand die Werte einer der JV Fahrer in Kreuzotter eingegeben.
Meine nur den Tourmalet.
Wurde mich mal interessieren.
Bei Kuss komm ich auf 550 Watt bei 48 min
Ich glaube das ist nachher so dermaßen ungenau, dass du vermutlich die Werte auch schätzen könntestWeil die Spitzenfahrer ihre Wattwerte nicht preis geben.
Hat schon mal jemand die Werte einer der JV Fahrer in Kreuzotter eingegeben.
Meine nur den Tourmalet.
Wurde mich mal interessieren.
Bei Kuss komm ich auf 550 Watt bei 48 min
Denke auch nicht, Wind und Windschatten. Denke aber so knapp 400-420never denk mal nach
Ne, ist auch zu viel bei 48 Minuten. Wären dann um die 6,5-6,9 kg; über so einen Zeitraum scheint mir das sehr unwahrscheinlich...Denke auch nicht, Wind und Windschatten. Denke aber so knapp 400-420
Buchmann hat bei über 6 min Rückstand gute 300 getretenGeorge Bennett ist bei der Tour 2019 3s schneller gefahren als Kuss heute. Leistung 333w. Bennett mag etwas leichter sein als Kuss, dafür war der Rückenwind heute sehr stark.
Ja, 340-350w sind realistisch.Buchmann hat bei über 6 min Rückstand gute 300 getreten
Dann wären es ca 350
Was hast du denn eingegeben? Ich komm bei Kreuzotter auf ~360W.Weil die Spitzenfahrer ihre Wattwerte nicht preis geben.
Hat schon mal jemand die Werte einer der JV Fahrer in Kreuzotter eingegeben.
Meine nur den Tourmalet.
Wurde mich mal interessieren.
Bei Kuss komm ich auf 550 Watt bei 48 min
Gesink ist die längeren Anstiege mit etwa 420W gefahren lt StravaNe, ist auch zu viel bei 48 Minuten. Wären dann um die 6,5-6,9 kg; über so einen Zeitraum scheint mir das sehr unwahrscheinlich...