• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strade Bianche 2024

Wer gewinnt die Strade Bianche?

  • Pogacar

    Stimmen: 49 58,3%
  • Pidcock

    Stimmen: 9 10,7%
  • Wellens

    Stimmen: 3 3,6%
  • Valter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mohoric

    Stimmen: 7 8,3%
  • Gregoire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laporte

    Stimmen: 4 4,8%
  • Hirschi

    Stimmen: 1 1,2%
  • Healy

    Stimmen: 2 2,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
eine Frage gibt es die Route auch als gpx datei? ich bin dieses jahr vor ort und wollte mir die besten teilstücke anschauen
ich hatte mir ein strava file der Vorjahresaustragung gezogen und daraus was gebaut. Viel Spaß!

edit: "beste Teilstücke" sind imo Ostseite / zweite Hälfte, wenn man nicht den ganzen Tag hat
 
Bei dem Wettervorausichten vor der Strade muss man die Crosser stark im Blick halten, die wissen noch am besten, wie man über unbefestigten und sicherlich weichen Boden fährt. So Fahrer wie Pitcok, Hermans oder Vermeersch sehe ich da echt begünstigt. Aber Pogacar kann das auch, und Lefevres Lieblingsfranzose kommt ja auch ursprünglich vom Crossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich fest, mein Dark Horse bei den Männern fährt in Jeanskluft.

Bei den Frauen habe ich Kopecky, Arzufi, Kastelin, Pietterse, Shirin van A, Frau Vos und Persico.
 
Noch mehr Höhenmeter mit einem noch ambitionierteren Pogacar?
Der aktuell medienübergreifend bekannt gibt dass dies sein wichtiges erstes Rennen ist?
Tja wer könnte das wohl gewinnen?
Wirklich hochspannend....
 
So rein theoretisch sieht das ja ganz witzig, passend aus.. aber meine Erfahrung als sturmgepeitschtes Küstenkind sagt mir, dass solches Wetter immer etwas früher eintrifft als prognostiziert. Wenn die Belgier schon kein echtes Klassikerwetter mehr zu bieten haben, dann jetzt vielleicht die Italiener.

1709196416107.png


Das war 2022, als die Fahrer einfach von den Schotterpisten gefegt wurden, inkl. Alas' Salto.. vielleicht die einzige Chance gegen die Watt/Kg-Flöhe, wenn man ein paar mehr Pfund auf den Rippen hat.
 
Nanana.. fahrn die am Ende etwa durch die Fußgängerzone?? Ordnungsamt, Absteigen, 20 Euro!!
 
Course Recon by Puck Pieterse:

De is ja sogar witzig, macht sonst immer so einen gestressten Eindruck...
Steil is geil ist schon seit Jahrzehnten mein Motto, schön es von der Jugend zu hören - muss Tante Google befragen, wie die, offensichtliche Österreicherin heißt - ah, Christina Schweinberger 👌
 
Hat schön geregnet dort...in den letzten 24 Stunden Rund 20l/qm in der Region Siena...
 
Zurück
Oben Unten