• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kann jemand für Keller, Garage, Werkstatt, Bastelzimmer einen alten Holztisch gebrauchen? 120x80, wenn ich mich recht erinnere Hab grad nochmal gemessen: 105x80. Und ausziehbar: da kommen je Seite nochmal 45cm hinzu. Steht in 10369 Berlin.
Anhang anzeigen 452852
Ooch. Ich denke schon. PN mit 2-3 weiteren Fotos?
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Theoretisch kann ich welche machen, @chkamb. Muss nur das Drumherum irgendwie n bissl beiseite räumen... :rolleyes:
 
Die Ritzen sind groß. Wurden mal mit ... mir fällt das Wort leider nicht ein.... gefüllt, dass sich jedoch wieder zusammengezogen hat und nun als helle Streifen sichtbar ist.

Also er ist eher nix zum Dransitzen im Esszimmer ;)
 
Moinsens
ich habe hier eine Felge die ich an einen Selbstabholer in 60435 abgeben möchte, es ist kein MA2 Label drauf, ich halte sie aber für eine:


Ich habe sie aussortiert weil es so viel Arbeit ist sie schön zu bekommen und da ich immer noch keine Laufräder selbst bauen kann lohnt es sich nicht das hässliche Entlein zum Händler zu schleifen.
Aber sie lief bis zum Ausspeichen sauber geradeaus.

Mille - Greetings
@L€X

Bevor hier jemand rumjammert das sie Müll sei.
Genau da kommt sie hin wenn sie hier keiner will und darum habe ich auch keine Lust sie zu versenden. :p
 
Gegen Porto abzugeben: ̶s̶h̶̶i̶̶m̶̶a̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶e̶̶m̶̶s̶̶z̶̶u̶̶g̶̶h̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶r̶ für Mittelzugbremsen (vorne fehlt ein Teil) und
̶Sa̶̶k̶̶a̶̶e̶-̶s̶̶t̶̶a̶̶u̶̶b̶̶k̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶n̶. BEIDES WEG
 

Anhänge

  • IMG_20170529_174314.jpg
    IMG_20170529_174314.jpg
    576,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20170529_174328.jpg
    IMG_20170529_174328.jpg
    564,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Syntace Clip zur Abholung in Freiburg.
Oben fehlen zwei kleine Schräubchen, sonst müsste das Ungetüm komplett sein. Guter Zustand.
 

Anhänge

  • IMG_8316.JPG
    IMG_8316.JPG
    1.010,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8317.JPG
    IMG_8317.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_8321.JPG
    IMG_8321.JPG
    1 MB · Aufrufe: 36
Möchte diesen Sattel jemand zum neu beziehen? Gegen Porto oder Abholung Und weg
Diverses 035.jpg
 

Anhänge

  • Diverses 037.jpg
    Diverses 037.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 29
  • Diverses 036.jpg
    Diverses 036.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
„only steel is real“?
dann hab ich was für dich :cool:

Rigida Superchromix Felge
Stahlfelge 28"

0,- bei Abholung in Berlin

IMG_01_4863.JPG


IMG_02_4851.JPG IMG_03_4861.JPG IMG_04_4860.JPG IMG_05_4857.JPG IMG_06_4869.JPG
 
Kann jemand sowas gebrauchen? Lenker Scheeren ist in sich verzogen, Philippe Vorbau 100mm. Kratzer, Beulen, "Einschläge" gibts gratis mit dazu. Gegen 7€ Porto

WEG

IMG_5992.JPG
IMG_5993.JPG
IMG_5995.JPG
IMG_5996.JPG
IMG_5997.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
WEG !

Braucht jemand eine LOOK-Rückseite für sein retro-cooles iPhone 4 oder 5 ? Oder möchte jemand einfach dieses hübsch bunte Dingli an seine/ihre Schuppentür nageln ?

IMG_4324.JPG


War eine "unerwünschte Dreingabe" von einem ebay-Fahrradhändler, der das eigentlich bestellte und bezahlte Teil nicht mehr auf Lager hatte, und stattdessen viele andere Dinge ins Paket getan hat ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten