• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • halterung.JPG
    halterung.JPG
    758,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Etwas OT, aber Briefträger sind ja auch oft mit Rädern unterwegs... Pitje Puck 1, 2 (doppelt), 3, 5, 14 komplett oder einzeln.
Namenseinträge, z.T. Bilder ausgemalt, Altersflecken, Knicke aber noch lesbar. :)

pp-1.JPG pp-2_2.JPG pp-2.JPG pp-3.JPG pp-5.JPG pp-14.JPG
 
Shimano 60 (Shimano 600 1. Generation) Umwerfer inkl. Schalthebel (Schraube fehlt, ansonsten komplett, denke ich) und Umlenkerschelle.

shimano-60.JPG
 

Anhänge

  • shimano-60_2.JPG
    shimano-60_2.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 43
Etwas OT, aber Briefträger sind ja auch oft mit Rädern unterwegs... Pitje Puck 1, 2 (doppelt), 3, 5, 14 komplett oder einzeln.
Namenseinträge, z.T. Bilder ausgemalt, Altersflecken, Knicke aber noch lesbar. :)

Anhang anzeigen 438916 Anhang anzeigen 438917 Anhang anzeigen 438918 Anhang anzeigen 438919 Anhang anzeigen 438920 Anhang anzeigen 438921

Wollte erst wie von dir gewünscht "Danke, habe ich schon / kenne ich schon. mfg MFW" scheiben,
;)
AAABER, das stimmt evtl. gar nicht.
Muss mal sehen, ob bei meinen PitjePucks, die beim meinem Mittleren im Regal stehen, die Deinigen dabei sind.
:)

EDIT:
Von den Titelbildern her passt evtl ja doch "Danke, habe ich schon / kenne ich schon. mfg MFW "
:(
 
Die Post war schon da?

Ne, aber da der Chris sich weigert, den Tisch herauszurücken, verschenke ich jetzt *ALLE* seine Teile ;)

Würde die ab Anfang nächster Wo. verschicken und bis dahin ein Leben in Saus und Braus von den Zinsen leben, wenn jemand den Versand heute schon bezahlt.
Ich weiß von denen halt, daß ich sie nicht brauchen werde.
 
Copy & Paste scheint zu funktionieren :) Wobei ich nicht weiss wie der Chris den Tisch von Österreich aus verschicken will. Übergabe in Hannover? ;)

Edit: Zu langsam :)
 
Sattel mit Beschädigung, siehe Bild 1 und 2 zu verschenken (Versand EUR 4,00). (@Quick Nick und dessen Angehörige sind leider ausgeschlossen :p ;))

sattel-1.JPG
 

Anhänge

  • sattel-2.JPG
    sattel-2.JPG
    291,4 KB · Aufrufe: 30
  • sattel-3.JPG
    sattel-3.JPG
    370,9 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten