Vegane Ernährung und Radsport

Dieses Thema im Forum "Fitness und Training" wurde erstellt von Käpt'n Koga, 14 Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    971
    Ich dementiere überhaupt nichts :p ... ich stehe zum konsequenten Peganismus :rolleyes:

    Fe der BF hat das fast auf den punkt gebracht:

    ich habs um meine eiweißquellen ergänzt:

    und viel yoga ... sorry ... ich meinte natürlich soja
    und das alles organic ... bis auf meine yogaklasse ... natürlich :oops:

    btw deine bilderserie ist sehr mouthwatering ... sieht alles sehr lecker aus ... vielleicht werde ich doch mal ne halbe pizza oder einen kartoffelpuffer in meinen plan einarbeiten ... aber nur an langen hochintensiven trainingstagen
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. siuerlaenner

    siuerlaenner MItglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Wow, wie der Hund sagt, das sieht wirklich sehr lecker und abwechslungsreich aus. :daumen:

    Ich mache ja gerne schon mal Pizza mit fertigen Vollkornböden vom Bio-Dealer. Tomatensauce drauf und im Ofen backen.
    Derweil Gemüse in der Pfanne anbraten, gut würzen und anschließend auf den Boden.

    Das ganze dann mit Rucola-Salat, gepimpt z. B. mit Oliven, Artischocken, Kapern, (halb-)trockenen Tomaten etc. und natürlich etwas Balsamico/Öl, toppen. Sehr lecker. :)

    [​IMG]
     
    S-Express, TimoJump, günti und 3 anderen gefällt das.
  4. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    971
    du hast die zucchini vergessen ... und "gepimpt" ?! ... so einer bist du
     
  5. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    2.907
    Was heißt denn peganer ? Kenne ich nur als Religion bzw. Glauben.
     
  6. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    2.544
  7. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    2.907
    Ach sorry ich meinte Paganismus. Da hatte ich ja was durcheinandergebracht
     
  8. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    971
  9. schlucht

    schlucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Oktober 2010
    Beiträge:
    483
    Diese Idee hatte ich auch nur ohne Doktor Titel.

    Gruss Lothi
     
    JA2 gefällt das.
  10. TimoJump

    TimoJump Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    6
    Vor paar Tagen einen TV Bericht im US Fernsehen gesehen. Da wurde der wie ein Guru gefeiert...
     
  11. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    971
    mist ... den bericht habe ich verpasst ... wollte schon immer mal wissen wie ein guru aussieht
    :idee::crash: :cool: