• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics

Atze

Mitglied
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/ Schönefeld
Servus ja mich gibts noch :D

Wollte an dieser Stelle mal nochmal nachfragen wer nun alles dabei ist und wie und wann die einzelnen dorthin reisen
Ich will ja nur wissen ob ich der Einzige bin der das noch auf dem Plan hat :D
 
i wo, gleich 3 höllentouristen sind am start: yaiyo auf 155, 2bier & ich auf der 100km strecke. Ich dürfte diesmal nen ziemlich frühen startblock haben (letztes jahr platz 1000).

Ich hatte für samstag schon einen italiener in altona für die pastaparty anvisiert, dachte wir versuchen einfach möglichst viele berliner usw. zu versammeln :cool:
 
Jawoll! Und ein Kollege von mir hat sich auch als Höllentourist angemeldet (er wußte keinen anderen Teamnamen). Wir fahren zusammen am Sonnabend nach HH (und Sonntag mittag zurück).

Twobeers
 
Ich bin auch nach wie vor wild entschlossen teilzunehmen. Rod kommt auch, wie er am Wochenende noch einmal gesagt hat. Elvis nimmt wohl ziemlich sicher mit einem Kumpel teil. genau wie Jenbo, der auch mit Kumpel anreist.

Ob Utz noch dabei ist, weiß ich nicht.

Atze, schön, dass es Dich noch gibt.

Gruß

Matthias
 
Habe letzte Woche noch Hotel gebucht. 35,- im Einzelzimmer (Hotel Stadt Altona).

Twobeers
 
Atze, nu pass ma uff,

Du fährst Samstag mit'm Zug oder mit'm Auto nach Lüneburg (50 km von HH entfernt) und nächtigst bei meiner Freundin im Wohnzimmer. Sonntag morgen bringt uns jemand mit dem Passat Variant, in den 2 Räder passen nach Hamburg. zurück nach LG geht es mit'm Zug.

2. Möglichkeit

Rod fragen, der in HH wohnt. Den kannst Du vielleicht auch bitten, Deine Teilnahmeunterlagen mit Vollmacht abzuholen.

Gruß

Matthias
 
Atze, nu pass ma uff,

Du fährst Samstag mit'm Zug oder mit'm Auto nach Lüneburg (50 km von HH entfernt) und nächtigst bei meiner Freundin im Wohnzimmer. Sonntag morgen bringt uns jemand mit dem Passat Variant, in den 2 Räder passen nach Hamburg. zurück nach LG geht es mit'm Zug.

2. Möglichkeit

Rod fragen, der in HH wohnt. Den kannst Du vielleicht auch bitten, Deine Teilnahmeunterlagen mit Vollmacht abzuholen.

Gruß

Matthias
 
Heidjer schrieb:
Atze, nu pass ma uff,

Du fährst Samstag mit'm Zug oder mit'm Auto nach Lüneburg (50 km von HH entfernt) und nächtigst bei meiner Freundin im Wohnzimmer. Sonntag morgen bringt uns jemand mit dem Passat Variant, in den 2 Räder passen nach Hamburg. zurück nach LG geht es mit'm Zug.
Gruß

Matthias


o.k icke schlaf bei deener freundin wa und wo schläst du denn daß :D

nee spass also wenn das geht hab ich da keen problem mit wa :)

nur des mit der vollmacht versteh icke nich weil da doch was von asudrücklich nur selber abholen mit personalausweis stand :(

biste dir sicher das det auch mit vollmacht jeht?
 
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich bin natürlich auch Samstag bzw schon früher bei meiner Freundin.

Was die Vollmacht angeht.
Allgemeine Geschäftsbedingungen Vattenfall Cyclassics 2006
§ 5 Akkreditierung

Ist der Teilnehmer verhindert, hat er dafür Sorge zu tragen, dass die Startunterlagen von einer schriftlich bevollmächtigten Person abgeholt werden.

Ich telefoniere heute abend mit dem Nachbarn eines Freundes, der in LG wohnt in HH arbeitet und selbst an den Cyclassics teilnimmt, ob er meine Unterlagen mitbringen kann. Dann wären sie gleich in LG. Soll ich für Dich gleich mitfragen?

Ich bin doch echt wie eine Mutter zu Dir, oder?
 
aaaaaaatttttttzzzzzzeeeeeee !

er ist noch da aber hallo ! wohl jeheimträning jemacht wie?

ich fahre mit kollesch bereits am freitach abend nach hh. ich werde mich im lotussitz auf die köhlbrandbrügge setzen da ich mich mental auf die strecke vorbereiten will.

werde etwas weiter weg von hh wohnen aber am samstag abend pastaparty mitmachen....

übrigens fahre ich auch die 100, würde gerne upgraden aber das jeht nicht...
 
Heidjer schrieb:
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich bin natürlich auch Samstag bzw schon früher bei meiner Freundin.

Was die Vollmacht angeht.
Allgemeine Geschäftsbedingungen Vattenfall Cyclassics 2006
§ 5 Akkreditierung

Ist der Teilnehmer verhindert, hat er dafür Sorge zu tragen, dass die Startunterlagen von einer schriftlich bevollmächtigten Person abgeholt werden.

Ich telefoniere heute abend mit dem Nachbarn eines Freundes, der in LG wohnt in HH arbeitet und selbst an den Cyclassics teilnimmt, ob er meine Unterlagen mitbringen kann. Dann wären sie gleich in LG. Soll ich für Dich gleich mitfragen?

Ich bin doch echt wie eine Mutter zu Dir, oder?

ja mutti das wäre toll :D
nee echt wäre super
 
Ich weiss ja noch nicht, wieviel Zeit ich am Samstag habe, aber die Idee mit der Pastaparty ist nicht schlecht.

@ sheep
Sachste wo und wann das ist und ob man einfach vorbei kommen kann?

Gruß

Matthias
 
@ Atze
send mir mal bitte auch Deine Festnetznummer, weil ich eine Telefonflatrate habe. Vollmacht werde ich auch für Dich vorbereiten.

Umsonst ist das Rundum-Sorglos-Paket natürlich nicht.
Das kostet Dich (mindestens) ein Bier.

Bis denne

Matthias
 
Heidjer schrieb:
@ Atze
send mir mal bitte auch Deine Festnetznummer, weil ich eine Telefonflatrate habe. Vollmacht werde ich auch für Dich vorbereiten.

Umsonst ist das Rundum-Sorglos-Paket natürlich nicht.
Das kostet Dich (mindestens) ein Bier.

Bis denne

Matthias

ok ick frach ma rum wer eens ausjibt :lol:

nene dat kriegen wa schon hin
 
Zurück
Oben Unten