• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute war's endlich soweit. Zum ersten mal sollten ein paar mehr Kilometer gefahren werden, als die üblichen 35 auf der Hausrunde. Also gestern nochmal alles fit gemacht und heute früh eine Strecke rausgesucht, 68km solltens werden - man muss sich ja nicht gleich übernehmen. Wurden am Ende dann doch ein bisschen mehr, wobei die letzten 20 eine echte Qual waren - nachdem ich kaum etwas zu essen, keine EC-Karte und nach einem 1,5l Wasser Refresh an der Tankstelle auch kein Geld mehr dabei hatte. Da war dann doch das eine oder andere ma der Gedanke an den rettenden Zug vorhanden, aber nix, durchgezogen! Stolz wie Oskar, geduscht, mittlerweile gut verköstigt und jetzt TdF Finale schauen. Nah dran an nem perfekten Sonntag!


Rotweinstadt :)

P1050519.JPG


Ortskern Nieder-Olm
P1050522.JPG


Wer den Schatten errät bekommt ne Überraschung
P1050527.JPG


Rheinpromenade Nierstein (ja, hatte die Schuhe kurz aus...)
P1050530.JPG

P1050529.JPG

P1050533.JPG


Endstand.
P1050538.JPG
 
Heute war's endlich soweit. Zum ersten mal sollten ein paar mehr Kilometer gefahren werden, als die üblichen 35 auf der Hausrunde. Also gestern nochmal alles fit gemacht und heute früh eine Strecke rausgesucht, 68km solltens werden - man muss sich ja nicht gleich übernehmen. Wurden am Ende dann doch ein bisschen mehr, wobei die letzten 20 eine echte Qual waren - nachdem ich kaum etwas zu essen, keine EC-Karte und nach einem 1,5l Wasser Refresh an der Tankstelle auch kein Geld mehr dabei hatte. Da war dann doch das eine oder andere ma der Gedanke an den rettenden Zug vorhanden, aber nix, durchgezogen! Stolz wie Oskar, geduscht, mittlerweile gut verköstigt und jetzt TdF Finale schauen. Nah dran an nem perfekten Sonntag!


Rotweinstadt :)

Anhang anzeigen 162715

Ortskern Nieder-Olm
Anhang anzeigen 162716

Wer den Schatten errät bekommt ne Überraschung Anhang anzeigen 162717

Rheinpromenade Nierstein (ja, hatte die Schuhe kurz aus...) Anhang anzeigen 162718
Anhang anzeigen 162728
Anhang anzeigen 162729

Endstand.
Anhang anzeigen 162722

Wir sollten mal einen Lenkerbandwickelworkshop besuchen. ;)
 
Wir sollten mal einen Lenkerbandwickelworkshop besuchen. ;)


Ha! Wollte das schon kurz nach dem 1. Wickeln wechseln und dachte dann ich machs wenns fertig is. Is zum Glück bald soweit. Mit so Ergebnissen geb ich mich in Zukunft auf jeden Fall nich mehr zufrieden ;)

Glückwunsch, @obajetsd! "Aber jetzt" muss ich mir was überlegen - dachte ja an eine Banane, doch bis die in Wien ankommt isse womöglich schlecht ;)
 
Kann man als kleines schlaues Äffchen aber auch via youtube lernen. :daumen:

Theorie, ja.

Ha! Wollte das schon kurz nach dem 1. Wickeln wechseln und dachte dann ich machs wenns fertig is. Is zum Glück bald soweit. Mit so Ergebnissen geb ich mich in Zukunft auf jeden Fall nich mehr zufrieden ;)

So langsam wirds. Versuch Nr. 10, so ungefähr. (beim LB bin ich bisher extrem schlampig, weil ich fertig werden und fahren will. Von daher ist dieser Beitrag eher dazu gedadcht, mich selbst zu "ermahnen", dass in Zukunft auch mal ordentlich zu machen.)

DSCN4694.JPG
 
Theorie, ja.



So langsam wirds. Versuch Nr. 10, so ungefähr. (beim LB bin ich bisher extrem schlampig, weil ich fertig werden und fahren will. Von daher ist dieser Beitrag eher dazu gedadcht, mich selbst zu "ermahnen", dass in Zukunft auch mal ordentlich zu machen.)

Anhang anzeigen 162742

Schaut doch ok aus? Was is denn das für welches?
 
So in etwa sollte es gleichmäßig gewickelt aussehen (aber da ist auch eine Unsauberkeit drin)

EbeseitenkanalzwischenArtlenburgundScharnebeck.JPG
 
Heute mit dem Tigra zum Ursprung(Fils)
 

Anhänge

  • DSC_3041.JPG
    DSC_3041.JPG
    445 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten