• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Vor 4 Jahre fuhr ich mein Bob Jackson bei VOL, insofern hast du recht :). Für den Silkroad 1200 plante ich eigentlich das Bob Jackson, nach VOL hab ich mich umentschieden und nehme in Oktober das Koga mit nach Uzbekistan. Einen Fotobericht folgt noch im Brevetforum.
Ich würde mich hier sehr über Bilder freuen! In den anderen Subforen bekomme ich das nicht mit.

Gruß, Micha
 
Gut, dann einen Preview ohne viel Text:

IMGP4982.JPG


IMG
 
Der Schriftzug im orangenen Kreis auf dem Trikot, ist ne Ansage- für mich persönlich unvorstellbar
Wenn ich nicht schon drüber gelesen hätte, würde ich das nicht glauben können.
Ist sicher hauptsächlich Kopfsache.
Alle Achtung jedenfalls- ich würde den Hut ziehen, wenn ich einen tragen würde
 
Was sind das eigentlich für beige/orangene Reifen, die man offensichtlich in Lateinamerika gerne fährt? Sieht schräg, aber irgendwie auch stimmig aus. Ist das mangels Asphalt?
 
P7238421-1.jpg
P7238424-1.jpg
Heute kurz die klassischen Carnac's die es zum Salerno dazu gab anprobiert und dank positivem Befund ne schnelle Runde 'in Zivil' gedreht ... auch um die Grillsünden vergessen zu machen ;-)
 
@lanus
Schöne Bilder:). Den Vorbau (ich beurteilte bereits zuvor) und die Franzosen an der Kurbel (würd ich immer vorziehen) laß ich mal durchgehen.
 
Zurück
Oben Unten