• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Auf der einen Seite wollte ich mir schon immer mal die Beine rasieren, schaut im Rennraddress einfach Klasse aus wie ich finde.
Auf der anderen ... Habe es immer genossen wenn mich die anderen Rennradler vor einem Rennen mich wegen meines Fells immer schräg von der Seite angeschaut haben bevor ich hemmungslos verheizt habe :D (nicht in allen Fällen aber in vielen).

Schnitte lässt man ausbluten und trägt sie dann wie Trophäen?
Oder abtupfen und Pflaster drüber? :confused:

Das ganze Jahr durch, einmal die Woche, allerdings mit einem Bodygroom Trockenrasierer, fast selbes Ergebnis wie nass, allerdings ohne Schnitte...

Ich hab nach 2 Jahren immer noch den ersten Scherkopf dran
, der ist auch immer noch gut. Der gesamte Scherkopf kostet als Ersatz genau 11,46 Euro. Also wirklich kein Faktor wenn man bedenkt was Rasierklingen kosten.

Also ich rasiere wirklich alles, sogar die Unterarme. Früher alles nass, die Klinge konnte ich nach einer komplett Rasur weg werfen, das ging ganz schön ins Geld. Nass mache ich nun nur noch meine Glatze. Für mich ist und war der Bodygroom ein Segen.

Also ich rasiere wirklich alles, sogar die Unterarme. Früher alles nass, die Klinge konnte ich nach einer komplett Rasur weg werfen, das ging ganz schön ins Geld. Nass mache ich nun nur noch meine Glatze. Für mich ist und war der Bodygroom ein Segen.

Der Bodygroom ist nur für den Rücken ein wenig schwierig...

Zurück