• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Geh mal zu nem türkischen Friseur / Barbier - da wird auch noch rumgefüchelt um Ohr- und Nasenhaare zu beseitigen *fluff* :p Vielleicht könnt ihr ja da mal nachfragen ob sie auch "Ganzkörper" anbieten? :D
 
Der macht das dann aber so:

feuershow-vom-feuerspucker-und-feuerspucker-162503-4547670_dia_1.jpg
 
Interessanter Artikel dazu in der Tour 11/2014
Fazit Beinrasur bringt aerodyn.mehr als ein Aerorad(Fa.Specialized)!

Dazu eine Untersuchung der FES, die das stützt und
rät ebenfalls die Arme zu rasieren!
 
Hatte wegen einer OP 4 Wochen Rad- und Ruderverbot und irgendwie keine Lust die Beine zu rasieren, ihr glaubt nicht wie es eine wohltat war, als die Wolle wieder runterkam!!!
 
Fakt ist, dass sich Fakten und "höchstwahrscheinlich" durch ihre Bedeutung zur Verwendung in einem Satz ausschließen.

Oh, Du scheinst Dich auszukennen und da ich nicht extra einen neuen Faden spinnen möchte, frage ich mal direkt nach (natürlich nicht nur Dich sondern auch alle anderen Rasierer) !

Wie (und womit) enthaart Ihr Euch die Kimme/Rosette?


Freue mich auf Tips und Informationen -> hilfreiche Bilder und Videos sind willkommen!



Behaarte Grüße,

Kenianer
 
Oh, Du scheinst Dich auszukennen und da ich nicht extra einen neuen Faden spinnen möchte, frage ich mal direkt nach (natürlich nicht nur Dich sondern auch alle anderen Rasierer) !

Wie (und womit) enthaart Ihr Euch die Kimme/Rosette?


Freue mich auf Tips und Informationen -> hilfreiche Bilder und Videos sind willkommen!



Behaarte Grüße,

Kenianer


Mein Post bezog sich ausschließlich auf die Verwendung zweier, sich ausschließenden Aussagen in einem Satz:
Wenn etwas höchstwahrscheinlich stattfindet, ist es eine Vermutung, kein Fakt!
 
Schätze, schwache Beine sehen rasiert UND unrasiert scheisse aus.
Gute Beine sehen unrasiert immer noch schnell aus, werden aber optisch deutlich aufgewertet. ;)
Seid froh, das eure Frauen über die eigne Bequemlichkeit hinwegsehen und sich haarmässig im Griff haben.
Das ist auf jeden Fall Fakt. (Oder nicht!?) ;)
 
Zurück
Oben Unten