• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Naja, wir wissen doch alle, wie "großartig" die Zukunft dieser Sportler mit so Abgängen in diesem Alter ist, oder?

Die meisten wissen nach einer gewissen Auszeit nach der Karriere nicht mehr, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, Geld allein hilft auch nicht weiter.

Ich erinner nur mal an die vielen, vielen Fußballer, bei denen es steil bergauf ging und genauso steil bergab.

Die wenigsten haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium oder sowas, wie auch!?!?

Das Ende vom Lied sind oft dubiose Anlagegeschäfte, falsche Berater und am Ende wenn sie Glück haben, kriegen sie ein paar Auftritte in C oder D Promi Shows und wenn das nicht klappt, landen sie im Knast, nehmen Drogen oder treten im Dschungel Camp auf oder versuchen irgendwelche lächerlichen Comebacks.

René Weller (Knast, Comebackversuche, Prosieben-Alm-Show)
Jimmy Hartwig (Kondomvertreter und Drogenmillieu)
Eike Immel (Vorbestraft wegen Betrug, Absturz, Pleite)
Tyson (kennt jeder die Story)
Schulz (nicht ganz so übel, dafür lächerliche Comebacks)
...
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

René Weller (Knast, Comebackversuche, Prosieben-Alm-Show)
Jimmy Hartwig (Kondomvertreter und Drogenmillieu)
Eike Immel (Vorbestraft wegen Betrug, Absturz, Pleite)
Tyson (kennt jeder die Story)
Schulz (nicht ganz so übel, dafür lächerliche Comebacks)
...

Habe ich oben schon zu Ananzi gesagt: Die Suche nach Beispielen funktioniert deswegen nicht, weil die entsprechenden Karrieren (besser gesagt: der Ausgang der Karrieren) gar nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun haben. Man könnte Deine Beispiele ja mit genügend Gegenbeispielen konfrontieren (wenn Du schon Immel nennst: denk doch mal an den Fußball, Bierhoff, Rummenigge, Hoeneß, Magath usw usf)
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

(...)
Du hast echt was an der Klatsche - jetzt ist Ulle schon ein Mörder :eek: An deiner Stelle würd ich mal aufpassen, wie wild du die Zusammenhänge zerfetzt. (...)

Das darf man wohl aufgrund Deiner Fehlinterpretation von Wikingers Post getrost direkt an Dich zurück geben ... :eyes:

Ob diese Fehlinterpretation aus boshafter Absicht oder aus Unfähigkeit resultiert vermag ich nicht zu beurteilen ...
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Habe ich oben schon zu Ananzi gesagt: Die Suche nach Beispielen funktioniert deswegen nicht, weil die entsprechenden Karrieren (besser gesagt: der Ausgang der Karrieren) gar nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun haben. Man könnte Deine Beispiele ja mit genügend Gegenbeispielen konfrontieren (wenn Du schon Immel nennst: denk doch mal an den Fußball, Bierhoff, Rummenigge, Hoeneß, Magath usw usf)

Die haben aber nie all ihr Geld verzockt, Drogen vercheckt oder dergleichen. Die waren lediglich sportlich mal unten. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn ich sportlich unten bin, "kann" ich es wieder schaffen, gut, es gibt auch hier die Gegenbeispiele wie Schulz oder Timo Hoffman.

Wenn einer über Doping, kriminelles Zeuch unten ist, kann er wieder hochkommen - aber nur über seine originäre Leistung, dann würden die Leute ihn auch wieder akzeptieren. Aber das ist bei Ulle definitiv gelaufen.

Der Däumling hat sich wieder gefangen, er hat als Trainer gekokst und als Trainer wieder Erfolg gehabt, wenn auch in der Türkei.

Aber wenn erstmal einer durch Doping in Verruf kam, wird der definitiv nicht bei der ARD oder der ZDF landen, das wäre ja quasi Totalbruch der eigenen Auflage, jemanden, der so einen Abgang gemacht hat.....

Genauso würde der Sinkewitz nie als Co Moderator eingesetzt werden. Würde aber der Sinkewitz als Sportler ein Comeback hinlegen, was im Gegensatz zu Ulle durchaus drinnen ist, auch sauber, dann würde Sinkewitz wieder akzeptiert.

Bei Ulle ist der Ofen sportlich gesehen aber aus. Mit knapp 35 macht man profimäßig nix mehr auf.

Man hats ja gesehen, Ulle stand ja schonmal 6 Monate unter Sperre, aber er kam damals wieder und schon war alles vergessen. So aber?


Also ich glaubs nicht, dass Ulle jemals bei einem seriösen Sender in eine ernsthafte Moderation kommt, ebenso glaube ich nicht, dass er den Fehler macht, irgendwas mit Immobilienspekulationen zu machen.

Vielleicht hat er die Möglichkeit, als Teamberater im Hintergrund zu arbeiten, irgendwo, wo er in Ruhe arbeiten kann, weniger in den Medien steht. Das ist nötig, denn würde er in den Medien stehen, würde sogleich wieder das Team, das ihn beschäftigt, in den Kakao gezogen werden.

Deutsche Medien sind sehr sehr undankbar, ich erinnere an die Völler Aktion bei der WM 2002 - hoch und tief liegt hier nahe beieinander.
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp


Du hast echt was an der Klatsche - jetzt ist Ulle schon ein Mörder :eek: An deiner Stelle würd ich mal aufpassen, wie wild du die Zusammenhänge zerfetzt. Welchen Unsinn postest du als nächstes - welche Steigerung gibts noch?



Achso, Spaß verstehst du scheinbar überhaupt nicht oder? Auch hier: Dringend Nachbesserungsbedarf!

Was bist Du denn für ne Backe ...kannst Du nicht lesen....das ist keine Beschuldigung, sondern wäre eine Steigerung....wenn die Ulle als "Doper", wie einiege behaupten ,verbietet bekommt deren Räder zu kaufen....müssten die es auch mit Mördern, Lustmolchen und weiß der Geier bei wem machen...so war das gemeint....
Lies mal was Du da losstammelst....:spinner:
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Meine Aussage meinte ich ohne die Bedingung, dass sie sportlich unten waren. Und das waren die, die ich genannt habe, ja auch nicht, Immel wohl auch nicht, der Absturz kam später, oder? Aber das sind dann ja eben auch schon die Abstürze nach der eigentlichen Sportlerkarriere. Wir können in Bezug auf Ullrich ja höchstens darüber spekulieren, wie die zweite Karriere für ihn aussieht, ob es überhaupt eine geben wird. Der Anfang der jetzigen Affäre ist ja gerade erstmal ein Jahr her, da lässt sich nur schwerlich einschätzen, welche Wege er geht und welche ihm in Zukunft verbaut werden. Vielleicht wird er Immobilienspekulant (wie gesagt, das war nur ein Beispiel, Bushido steckt sein Geld neuerdings auch in Immobilien), vielleicht macht er nen Puff auf, vielleicht wird er irgendwann Teamberater bei Astana. Was man mit einem zweifelhaften Ruf in Radlerkreisen noch alles anstellen kann, haben Riis oder auch Henn ja hübsch vorgemacht. Und - um das nochmal zu betonen - mir ist es scheißegal, was aus ihm wird. Deswegen klink ich mich hier auch aus und guck mir einfach morgen die Sendung an.
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Booaahhh....schon wieder diese "scharfsinnigen" Schlussfolgerungen....:spinner:
Aber das hatten wir ja schon mit den Bauern.....:eyes:....weißt schon...die "Vollbacken" ohne Schulabschluss....:wut:

Scheinbar verstehst du echt keinen Spaß. Ich meinte damit, dass Stevens überhaupt keine Prestigemarke ist, sondern eine beliebte Preisleistungsmarke. Ich fahr selbst Stevens, gerade weils ein gutes P/L Verhältnis hat und keine Nobelmarke ist.

Im übrigen war das als Scherz zu verstehen und nicht messerwätzender Bluternst.

Also kommt mal wieder runter. Über die Ullrich Aktionen wurde ja vor Jahren schon zur Genüge diskutiert, finde ich.
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Muss nicht sein..
Zwei Menschen die zwar viel Erreicht haben,aber der eine durch Dummheit und der andere durch sportliche Dummheit. :D
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Scheinbar verstehst du echt keinen Spaß. Ich meinte damit, dass Stevens überhaupt keine Prestigemarke ist, sondern eine beliebte Preisleistungsmarke. Ich fahr selbst Stevens, gerade weils ein gutes P/L Verhältnis hat und keine Nobelmarke ist.

Im übrigen war das als Scherz zu verstehen und nicht messerwätzender Bluternst.

Also kommt mal wieder runter. Über die Ullrich Aktionen wurde ja vor Jahren schon zur Genüge diskutiert, finde ich.

Ist schon ok..:bier:..fand halt den Vergleich hinkend...aber eigentlich egal...:)...von mir aus soll er fahren was er will...

Klar versteh ich Spaß...ausser beim Ortschildsprint....:D
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp


da macht sich die SZ mal richtig lächerlich, und der einzige richtige Satz

Was hatten sie ihn fertig gemacht, auf einer Pressekonferenz im Februar 2007, als er seinen Rücktritt bekanntgegeben hatte! All die Journalisten! Und dann erst der Befrager Reinhold Beckmann in der ARD,

da füge ich nur noch hin zu für ein Sommerspektakel war er schon recht.

Fehlt nur noch der entrückte Vergleich mit Kinderschändern oder Diktatoren, ala ARD/ZDF.
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

muss dem autor der sz mal recht geben. wie kann es sich ein realschüler ohne studium erlauben hier auf journalist zu machen? wie kann es sich ein sender erlauben fragen vorab zu formulieren? wie kann es sich eine fernsehredaktion erlauben die beteiligten auf eine bootsfahrt ohne ziel zu schicken (das hat mir am besten gefallen :D)? wie können es sich zwei ex-profi-sportler erlauben an gewicht zuzulegen? wie können es sich solche leute überhaupt erlauben im fernsehen aufzutreten und zu lachen?

schon ein starkes stück, was sich da pro 7 erlaubt hat :eyes:

mfg
frank
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

War mir so klar wie die Reaktionen ausfallen, schon bevor die Sendung gestern kam!

Das bestätigt wieder meine klare Meinung zum Fall Ullrich:

Ihr alle, damit meine ich alle Menschen in Deutschland, Medien, alles, natürlich bis auf Ausnahmen wie Leute wie Campy, seid daran schuld warum alles so schaisse ist, warum Ullrich jetzt der ist der er ist. Nur Ihr!

Ihr tut immer so als seid ihr Moralapostel, macht nie Fehler, könnt ja sowieso alle am besten Rad fahren, jammert den ganzen Tag nur rum. Ist es zu kalt, wird gejammert, zu warm, wird gejammert, zu flach, gejammert, bergig, gejammert, lässt einer bei der TDF abreißen und kann mal keine 400 Watt treten was ja völlig normal ist, ist das die größte Lusche auf Errden.

Geht mal in euch, damit spreche ich alle an, vorallem solche Pissblätter wie die Süddeutsche, lasst ihn endlich mal in Ruhe verdammte Schaisse.

So wie er jetzt lebt scheint er glücklich zu sein, kommt langsam zur Ruhe. Gönnt ihm das doch einfach und wenns euch nich interessiert, geht doch um 23:15 lieber schlafen damit ihr mal in der Lage seid ordentlich Rad zu fahren. Denn die, die wirklich wissen was Radfahren ist, würden niemals so seine Schaisse verzapfen wie so viele hier in den Foren, Zeitungen etc.

Gruß
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Ich rate mal Bobbel = Dummheit und Ulle = sportliche Dummheit ;)

So ist es. :D

@Ricco:

Und deine Aussage verwundert mich auch nicht.Sie deinen Namen hier.:eyes:
Im übrigen heißt es "Scheiße".Ausserdem ist in erster Linie jeder für sich selbst Verantwortlich.Auch Ullrich.Klar es gab Faktoren,die Ihm (und alle anderen) zum Doping greifen lassen mussten (Druck der Sponsoren u.ä),jedoch hätte er genau so darauf verzichten können,wäre Ihm der Sport wichtiger als der Erfolg.
Herzliches Beileid für soviel Naivität..
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Hab die Sendung nicht gesehen, werd ich aber noch nachholen. Bin mal gespannt, was man da so zu sehen bekommt nach den :D Danke an dieser Stelle für den Link! :daumen:
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

War mir so klar wie die Reaktionen ausfallen, schon bevor die Sendung gestern kam!

Das bestätigt wieder meine klare Meinung zum Fall Ullrich:

Ihr alle, damit meine ich alle Menschen in Deutschland, Medien, alles, natürlich bis auf Ausnahmen wie Leute wie Campy, seid daran schuld warum alles so schaisse ist, warum Ullrich jetzt der ist der er ist. Nur Ihr!

Ihr tut immer so als seid ihr Moralapostel, macht nie Fehler, könnt ja sowieso alle am besten Rad fahren, jammert den ganzen Tag nur rum. Ist es zu kalt, wird gejammert, zu warm, wird gejammert, zu flach, gejammert, bergig, gejammert, lässt einer bei der TDF abreißen und kann mal keine 400 Watt treten was ja völlig normal ist, ist das die größte Lusche auf Errden.

Geht mal in euch, damit spreche ich alle an, vorallem solche Pissblätter wie die Süddeutsche, lasst ihn endlich mal in Ruhe verdammte Schaisse.

So wie er jetzt lebt scheint er glücklich zu sein, kommt langsam zur Ruhe. Gönnt ihm das doch einfach und wenns euch nich interessiert, geht doch um 23:15 lieber schlafen damit ihr mal in der Lage seid ordentlich Rad zu fahren. Denn die, die wirklich wissen was Radfahren ist, würden niemals so seine Schaisse verzapfen wie so viele hier in den Foren, Zeitungen etc.

Gruß

:daumen:
 
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Fand seinen Raum für das Höhentraining interresant.

Netter Bub...schenkt der Mamma ein Haus....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten