• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Ziele 2024

Chmiel 3.0

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2012
Beiträge
469
Reaktionspunkte
704
Inspiriert durch den Vorgängerthread von @Basileus , und meiner mangelden Ungeduld, starte ich den
„Eure Ziele Thread 2024“.

Ich bin für den Ironman Austria am 16.6. angemeldet und seit gestern in der Vorbereitung.
Vielleicht schaffe ich es endlich dann im Herbst noch eine Mitteldistanz zu machen, oder wenigstens einen HM zu laufen. Bisher scheiterte das immer an Faulheit und Fressattacken, die mit Überqueren der Ziellinie einher kamen.
 
Das wichtigste ist natürlich gesund bleiben. Aber wenn man davon mal ausgeht, dann:

  • FTP 10% nach oben schrauben
  • 10.000 km voll machen
  • Einen Radmarathon bestreiten
 
FTP auf 300 bis Juni
Speck der letzten 5 Jahre loswerden
Mondsee-Marathon
SURM
und ein Jahr lang saubere Scans
 
Ich komme erst im April wieder nach Dland zurück und kann erst dann wieder meine geliebten Räder bewegen. :eek:
Da bis dahin wohl nur geschwommen wird bin ich froh wenn ich wieder regelmäßig fahre und noch 6000km mache :)
 
Gesund und unfallfrei bleiben und wie jedes Jahr, ohne sportliche Ziele auf dem RR und MTB soviel, soweit und dort zu fahren, wie und wo ich gerade Lust und Laune habe. Genussfahrer, der Name ist Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde meine Ziele von 2023 erreicht, daher darf es 2024 ein wenig mehr sein:
  • 8000km
  • 90k Hm
  • Veneto Gravel Classic
  • The Grand Escape Slovenia (2023er Route individual)
  • 300km an Stück
  • Ins Büro hin und zurück am selben Tag (101 km einfach)
  • Wenn ich mich traue (darf) den Fötzi mitfahren.
 
1. Gesund bleiben
2. Viel Spaß auf dem Fahrrad haben
3. Möglichst viele RTFs in der Gegend mitfahren
4. FTP auf 4W/kg schrauben
 
Zurück
Oben Unten