• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainieren mit einem Rennrad

RacePro

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich weiß das die Frage bestimmt schon oft gestellt wurden ist. Aber leider habe ich keine richtigen Antworten gefunden. Ich stell die Frage deshalb Weil ich mir auch eins kaufen möchte.

Und 600€ sind schon ne ganze Stange Geld und zum Spaß und Angucken wollte ich mir kein holen.

Jetzt zu meiner Fage: Was Trainieren ich mit einem Rennrad
 
AW: Trainieren mit einem Rennrad

sorry, aber auf diese frage wirst du kaum eine vernünftige antwort bekommen. du meinst wohl eher wie trainiere ich it einem rr?
und diese frage ist einfach viel zu umfassend gestellt. beschäftige dich einmal einige stunden mit der sufu und dann kongretisiere deine frage!
 
AW: Trainieren mit einem Rennrad

Die Antwort von Frankenpedaleur hat mir schon völlig gereicht. Das ist genau was ich wiesen Wollte.
 
Zurück
Oben Unten