• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Der war vor einigen Monaten im TOUR-Test und hat ganz ordentlich abgeschnitten. Schicke dir PN dazu.
Nimm den Link, den ich dir geschickt habe, und lies es durch. Rainmaker ist DIE Instanz wenn es um Tests derartiger Produkte geht. Außerdem bekommst du einen Vergleich mit anderen gängigen Modellen derselben Kategorie.

Ich habe den Kickr der ersten Generation, ebenso wie @Matt_8, und bin rundum zufrieden.
 
War ja klar, dass die Profis hier sowas schon haben :D
Was glaubst du, worauf ich meine 1.800 Rollenkilometer dieses Jahr und 1.500 letztes Jahr gefahren bin ... und das ganze mit zero Maintenance-Aufwand. Plug'n'Play, wie der Franzose sagt (Der Zeitungsscanner @Novolus hat dazu sicher auch eine deutsche Variante :D).
 
Das waren zwei Klicks, nachdem ich zunächst irrtümlich die Sächsische Zeitung angeklickt hatte. Eine Zeitung im Abo ist schon speziell.
Jaja, weiß schon... effect würde es "old school" nennen. Aber irgendjemand muss ja den Qualitätsjournalismus bezahlen, den ihr free rider für umme nutzt ;)
 
Jaja, weiß schon... effect würde es "old school" nennen. Aber irgendjemand muss ja den Qualitätsjournalismus bezahlen, den ihr free rider für umme nutzt ;)
Ja, ja. Was man so Qualitätsjournalismus nennt. In meinem Energiesektor verlasse ich mich lieber auf eigene Recherchen und :crash: hämmere mir die Nachricht zurecht.
 
e424d303072b97314f2d483ac16b0330.jpg


Selbst die Jugend liest die SZ noch auf Papier ;)
 
Zurück
Oben Unten