• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Kann mich nur anschliessen! Danke an alle, die mitgefahren sind - war mE eine kleine, aber feine Truppe!

Schönen Abend
Attila
P.S. Die beiden Wespenstiche bei @Novolus und mir hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber meine Lippe schaut schon wieder ganz normal aus :)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Kann mich nur anschliessen! Danke an alle, die mitgefahren sind - war mE eine kleine, aber feine Truppe!

Schönen Abend
Attila
P.S. Die beiden Wespenstiche bei @Novolus und mir hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber meine Lippe schaut schon wieder ganz normal aus :)
Mit Verlaub: bei mir war's ne Biene, die meine Stirn geglättet und meine Frau zur Frage veranlasst hat, ob ich heimlich Botox spritze
 
Thx übrigens an BikerX8 für Strecke und Guidance, auch wenn er zum Schluss mal wieder ein paar extra Hm eingebaut hat ;)

Wir sind kaum auf 1.600 hm gekommen. Im Vergleich zum Ötzi ist das ja gar nix ;) Da der Wunsch geäußert wurde auf eine gewisse Kilometerzahl zu kommen, blieb mir gar nichts anderes übrig, als ein paar Hügel notgedrungen mitzunehmen :)
 
Wer von euch kennt diesen Pass? Natürlich nur eine Herausforderung für nicht-Strava-user.

IMG_4163.JPG
 
In einer der letzten TOUR-Ausgaben war die Gegend und auch dieser Pass beschrieben. Aber viel Verkehr...

Ich mag diese exotischen Pässe, die kein Mensch kennt, die aber mit jedem Alpenpass vergleichbar sind. Hatte letztes Jahr auch so ein Exemplar und war begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer der letzten TOUR-Ausgaben war die Gegend und auch dieser Pass beschrieben. Aber viel Verkehr...

Ich mag diese exotischen Pässe, die kein Mensch kennt, die aber mit jedem Alpenpass vergleichbar sind. Hatte letztes Jahr auch so ein Exemplar und war begeistert.
Bin auch noch total begeistert. Ich fand den Verkehr nicht schlimm. Der Rumäne an sich ist ein wesentlich geduldiger Autofahrer (80% Dacia) und würdigt die Leistung des Radlers. Berg ab haben sie mich sogar vorbei gelassen.
Ich persönlich finde da z.B. das Hahntennjoch aka Motorradrennstrecke schlimmer/unangenehmer zu fahren.
 
Bin auch noch total begeistert. Ich fand den Verkehr nicht schlimm. Der Rumäne an sich ist ein wesentlich geduldiger Autofahrer (80% Dacia) und würdigt die Leistung des Radlers. Berg ab haben sie mich sogar vorbei gelassen.
Ich persönlich finde da z.B. das Hahntennjoch aka Motorradrennstrecke schlimmer/unangenehmer zu fahren.
Das sieht alles durchaus interessant aus:
15552376-Transalpina-road-and-Urdele-peak-of-Parang-mountains-in-Romania--Stock-Photo.jpg

transalpina-drum-peste-creasta-muntilor.jpg
 
Abschluss2016.png


Auch wenns noch keiner hören bzw. lesen will. Wir nähern uns langsam dem Herbst. Die ersten Vorboten wurden bereits gesichtet. Letztes Jahr mussten wir lange zittern, ob es tatsächlich klappt und hatten mit unserer späten Tour zum Lautersee noch Glück. Heuer beginnen wir mit der Terminfindung am ersten Oktoberwochenende. Ein verlängertes Wochenende, da am Montag ein Feiertag ist. Die Tourendetails werden erst in der Woche vor dem Termin bekannt gegeben. Am Abend ist dann wieder ein gemeinsames Essen geplant. Noch mal der Termin: 01.10.-03.10.2016, Tag je nach Wetterlage.

Rückmeldungen werden ab sofort entgegengenommen :)

Dabei sind:
01 BikerX8 (mit Abendessen)
02 calforce (mit Abendessen +bärbulon)
03 Stephan71
04 Bodymaus (mit Abendessen)
05 xAbraxas (mit Abendessen)
06 geronet (mit Abendessen)
07 Pedalentritt (mit Abendessen)
08 RedWing4Life (mit Abendessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Abstinenz bin ich wieder im Sattel.
Aber für eine Ausfahrt in der Gruppe reichts noch nicht wieder.
Ich bin froh, wenn ich länger am Stück 25 km/h im Wind fahren kann. :(

Aber nächstes Jahr bin ich dann auch dabei.

Aber wenn jemand zu diesem Zeitpunkt auch noch ähnlich untrainiert ist wie ich und mal eine kurze Runde zusammen drehen will, dann bin ich natürlich dabei.
 
Abschluss2016.png


Auch wenns noch keiner hören bzw. lesen will. Wir nähern uns langsam dem Herbst. Die ersten Vorboten wurden bereits gesichtet. Letztes Jahr mussten wir lange zittern, ob es tatsächlich klappt und hatten mit unserer späten Tour zum Lautersee noch Glück. Heuer beginnen wir mit der Terminfindung am ersten Oktoberwochenende. Ein verlängertes Wochenende, da am Montag ein Feiertag ist. Die Tourendetails werden erst in der Woche vor dem Termin bekannt gegeben. Am Abend ist dann wieder ein gemeinsames Essen geplant. Noch mal der Termin: 01.10.-03.10.2016, Tag je nach Wetterlage.

Rückmeldungen werden ab sofort entgegengenommen :)

Dabei sind:
01 BikerX8 (mit Abendessen)
02 calforce (mit Abendessen +bärbulon)
03 Stephan71
04 Bodymaus (mit Abendessen)

Wir (Geronet & xAbraxas) würden bitte auch gern dabei sein! :)
 
Zurück
Oben Unten