• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Das Rad wird einfach häufig benutzt und sieht daher entsprechend aus - zumal es weiß ist. Du könntest deine hingegen noch als neuwertig verkaufen (oder originalverpackt?) :)
Irrtum! Habe einfach mehr Zeit für die Pflege der Räder als jemand, der als Zweithobby Weinproben unter staatsanwaltlicher Aufsicht betreibt ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Die neue Lieferung ist eingetroffen :)

20160216_125815.jpg


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :cool:
 
GMBS (GenManipulierter BienenStich) wurde aus aktuellem Anlass von der WADA soeben auf die Doping Liste gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Lieferung ist eingetroffen :)

Anhang anzeigen 307408

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :cool:
boah :eek: das ist aber echt die Mega-Variante eines Bienenstich. Und ich hatte schon bei den großzügig mit Creme gefüllten Faschingskrapfen vom Rischard ein schlechtes Gewissen - die sind gegen das da voll-diätetisch :D
wo kann man so ein Stück bestellen? :rolleyes:
 
Dann hoffen wir mal, dass diese Nachricht noch nicht so schnell nach Südafrika dringt.
Denn da sind wir demnächst am Start.
Apropos SA...fällt mir grade ein. Windjacke nicht vergessen. Die angenehmen Temperaturen täuschen etwas darüber hinweg, dass es an der Garden Route durch den starken Wind auch mal frischer werden kann. Der Tipp gilt eher für Bonniefly. Bambam hat ja kein Temperaturempfinden.
 
Ist fürs kommende Wochenende was in Planung? Überlege, ob der Renner oder das MTB mitkommt. Wetterbericht ändert sich ja im Moment beinahe stündlich...
 
Apropos SA...fällt mir grade ein. Windjacke nicht vergessen. Die angenehmen Temperaturen täuschen etwas darüber hinweg, dass es an der Garden Route durch den starken Wind auch mal frischer werden kann. Der Tipp gilt eher für Bonniefly. Bambam hat ja kein Temperaturempfinden.
und am Start der CCT auf den Wind zwischen den Häuserschluchten achten... Vor zwei Jahren hat's ganz schön gekachelt und da fing sich der Wind ganz gut, und es muß auch Jahre gegeben haben, wo die Absperrgitter flogen.... Aber so schlimm wird's schon nicht werden, viel Spaß in SA und Kapstadt!
 
Tour am Sonntag den 21.2 zum Tegernsee
Die Bilder vom Bienenstich haben mich ganz wuschig gemacht. Habe da aber in Gmund eine riesige Kuchentheke in Erinnerung die ich dann als Gegengift in Erwägung ziehen werde.
Auf den BikerX8 ist auch da Verlass.

Die Vorhersage für den Sonntag ist sehr gut mit über 10°C
Treffpunkt: Kugler Alm 10:30 Uhr
Länge: ca. 120 km
Schnitt: ca. 27 km/h
Pause: :) in Gmund
Fahrzeit: grob 5 Stunden

Die Strecke ist eine der vielen schönen vom BikerX8.
Alle sind willkommen!
Auch Murmeltiere.


Gmund.png
 
Wie sieht´s Samstag aus? Der Wetterbericht meines Vertrauens sagt für Sonntag eher perfekte Surfbedingungen voraus ...
 
und am Start der CCT auf den Wind zwischen den Häuserschluchten achten... Vor zwei Jahren hat's ganz schön gekachelt und da fing sich der Wind ganz gut, und es muß auch Jahre gegeben haben, wo die Absperrgitter flogen.... Aber so schlimm wird's schon nicht werden, viel Spaß in SA und Kapstadt!



Uuups jetzt bekomme ich Angst ;-)
aber war ja Weihnachten auf GC, also ein bisschen Wind erprobt

Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten