• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Servus Michus,

Free Motion- Road map kaufen- da werden Sie geholfen :)

oder "Alpina Gavia" fragen. Sie ist seit zwei Monaten ;) da unten beim Radeln. Ihre Strava-Touren incl. Pics siehst du ja.

oder @Jigga fragen, der war doch jetzt auch wieder auf der Insel. Ich hab auch noch die ganzen Tracks von unserem Urlaub.

danke mädels für die hinweise. jetzt hab ich sogar nen persönlichen guide hier ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Für morgen habe ich dir mal eine Zeit* für Beigarten vorgelegt - viel Spaß :*

*Ist aber leider nur Rang 2 im Jahresranking :oops:
30 Sekunden langsamer als deine und 28 langsamer als meine Bestzeit? Klingt machbar. Morgen wird nicht geradelt. Ich komm Ende März mit dem neuen Bergrad wieder!
 
Samstag, 9 Uhr, für 60 bis 70 km bevor ich intensiv meinem zweiten Hobby nachgehe? Anyone Bock?

Ich hätte danach auch noch Platz am Tisch um die Speicher aufzufüllen mit bekömmlichem Salvator!
 
Hallo zusammen,
suche für die Rolle ein abgenudeltes Ritzelpaket - 10fach Shimano - falls einer Eines rumliegen hat und für kleines Geld abgeben würde ?
Danke :)
 
Falls jemand auf einer etwas besseren Rolle oder mit Powermeter auf der Rolle trainiert: Ich habe einen kostenlosen Monat Training über TrainerRoad.com zu verschenken.

Falls jemand Interesse hat, PN mit Mailadresse an mich.
 
Hallo zusammen,
suche für die Rolle ein abgenudeltes Ritzelpaket - 10fach Shimano - falls einer Eines rumliegen hat und für kleines Geld abgeben würde ?
Danke :)
Sorry, alles zurück. Hatte die 10f im Sommer bereits über ebay verkauft, beim Suchen ist mir das eingefallen.
Habe jetzt nur noch Campa 10f und Shimano 9f rumliegen, falls Bedarf besteht. Evtl. passt die 9f auch drauf ?
 
Huhu....
Würde so um 11.30h/12h 'ne Runde zum Irschenberg starten. +/- 110 km. Treffpunkt-Linie: Baldham, HöSi, Egmating. Wer Lust hat mitzufahren, bitte melden.
 
Huhu....
Würde so um 11.30h/12h 'ne Runde zum Irschenberg starten. +/- 110 km. Treffpunkt-Linie: Baldham, HöSi, Egmating. Wer Lust hat mitzufahren, bitte melden.
Huhu...die FB-Gruppe ist heute 110km ab KA gefahren...schöne Runde etwa zu zwölft und auch nicht zu schnell...vlt. solltest du dir zumindest überlegen einen Dummy-Account zuzulegen um mitzulesen...weil hier bei RRN passiert ja zwischen Dezember und März nichts mehr.
 
Huhu...die FB-Gruppe ist heute 110km ab KA gefahren...schöne Runde etwa zu zwölft und auch nicht zu schnell...vlt. solltest du dir zumindest überlegen einen Dummy-Account zuzulegen um mitzulesen...weil hier bei RRN passiert ja zwischen Dezember und März nichts mehr.
Habe immerhin in Spessart einen Mitstreiter gefunden. KA war mir heute zu weit. Aber danke für den Hinweis - in fb bin ich zwar präsent, aber nicht aktiv.
 
20160228_092538.jpg

Grüsse aus SA bei leider 32 Grad
 
Immer noch Winter, und der Onkl hat's heut' tasächlich geschafft, den ersten "Tausender" voll zu machen.

image.jpeg
Hab mir sogar den Spaß gegönnt, die Anfahrt mit dem Auto zu überbrücken (ewig Olympiastraße oder Pelacher Forst is' auf Dauer echt fad!) und bin erst am Katra-Markt in Groüdingading (hochdeutsch = Großdingharting) los. Den 39er Schnitt habe ich allerdings nur bis zur Abzweigung Richtung Pupplinger Au halten können ;).
 
Zurück
Oben Unten