• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Während Ihr euch Gedanken über Schnitte und Form macht, stellt sich mir die Frage:
Muss ich am Sonntag 10 oder 12 h arbeiten?
 
Ich bin fit, Mutti!
IMAG1120.jpg
 
An das Brigitte-Forum

die Bienenstich Diät von Bambam zeigt die erste Wirkung...
wir 2 bei unserer letzten Ausfahrt Anhang anzeigen 307093
Hast du was mit deinen Haaren gemacht?

Apropos: Dank meiner Weindiät vom Wochenende habe ich innerhalb vom zwei Tagen drei Kilo verloren. Wenn das so weitergeht habe ich also in zwei Wochen mein Traumgewicht von 45 kg!
 
Am Sonntag hat er zwar so geschnauft wie Darth Wader, aber das Rad war deutlich schäbiger :D
Das Rad wird einfach häufig benutzt und sieht daher entsprechend aus - zumal es weiß ist. Du könntest deine hingegen noch als neuwertig verkaufen (oder originalverpackt?) :)
 
Zurück
Oben Unten