• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das Sahneradfahrwetter ist hier auch nicht seitdem du hier warst ... vielleicht korreliert das irgendwie :)
 
Ok, wird gebastelt. Ansonsten ist mir das morgen zu Früh und vllt auch zu kalt. Evtl. am Nachmittag, wenns etwas wärmer ist. Mit euch kann man sowieso nicht mehr mithalten.
Komm zu den Schwarzwäldern.....die fahren gemütlich:)

edit:
Das Wetter ist hier auch viiiiiiiiiel schöner:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich für morgen absagen. Seit gestern Abend kratzt der Hals und ich möchte nichts aufs Spiel setzen. Vielleicht klappt es ja dann am Montag. Euch allen schon mal ein schönes Osterfest!
 
Wenn das morgen wieder so wird, dass wir zu zehnt losfahren und zu viert ankommen war das die letzte Tour, die ich organisiert habe! :D

Ich fasse nochmals zusammen:

Ansage für Karfreitag, 3. April:

rr-tourfeiertag.png


Treffpunkt: 10:00 Uhr, Link Geräumt (9:30 Uhr Fly by-Treff vorm Tierparkeingang)
Strecke: ~ 140 km zum Hohen Peißenberg, Schnitt: 26-27 km/h, http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifvibxabkdiuarvh

Dabei sind:
CDR + 2
@itBurns
Fabianinduplo + 1
James Pp
Novolus
@BikerX8
+ 5 vom Profilbild her sehr sportlich aussehende Menschen aus Facebook
effect
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stell dich nicht so an, Mann. Wir fangen dich in Wangen um 10:20 Uhr ab und fahren locker weiter. Wie viel Wochen willst du noch einen niedrigen, dreistelligen Jahreskilometerstand vor dir herschleppen :p

@effect, schreib auf: + BikerX8

Sei froh, dass dem so ist. Dann wirds für dich dieses Jahr einfacher :)

10:20 Uhr in Wangen :D:D:D Da bin ich vllt gerade beim zweiten Frühstück.
 
JETZT haben wir ein Spiel!

@BikerX8 Danke, auf dich ist (diesbezüglich) Verlass :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten