• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Strecke ist doch in dem Post verlinkt.
Rückweg würde ich dieses Mal nicht über Seeshaupt/Starnberger See wählen. Bei unserer letzten Runde dort haben uns die Autofahrer dermaßen genervt. Das wird am Karfreitag ähnlich sein.
Wesentlich verkehrsärmer wäre der Rückweg über Hohenpeissenberg - St. Leonhard/Paterzell - Raisting - Andechs. Was denkst du?

Auf dem Hinweg gibt es ab Oderding eine schönere Strecke in Richtung Peissenberg, also nicht an der Bundesstraße entlang.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Rückweg würde ich dieses Mal nicht über Seeshaupt/Starnberger See wählen. Bei unserer letzten Runde dort haben uns die Autofahrer dermaßen genervt. Das wird am Karfreitag ähnlich sein.
Wesentlich verkehrsärmer wäre der Rückweg über Hohenpeissenberg - St. Leonhard/Paterzell - Raisting - Andechs. Was denkst du?

Auf dem Hinweg gibt es ab Oderding eine schönere Strecke in Richtung Peissenberg, also nicht an der Bundesstraße entlang.
Klingt auch gut. Sei doch mal ein Schatz und erstell' eine Alternative auf Gpsies, dann schauen wir mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Italiener kommen auch gut mit den dicken Gängen zurecht, wie ich bei der letzten Ausfahrt gemerkt habe.
 
Klingt auch gut. Sei doch mal ein Schatz und erstell' eine Alternative auf Gpsies, dann schauen wir mal. :D
Das wäre ein Kompromiss aus ruhiger und nicht zu langer Strecke, so dass auch Novolus gerade noch mitfahren kann. Startpunkt ist aber natürlich LG, wenn´s in Richtung Westen geht. Unter Umständen findet sich ja ein Grüppchen, dass von der KA starten will. Dann wären es 141+27=168km.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifvibxabkdiuarvh
 
Komme mir vor wie die Quotenbremse :(
So ein Quatsch. Aber Peißenberg mit 140 aus deiner Richtung ist wirklich arg schwierig.
Das wäre ein Kompromiss aus ruhiger und nicht zu langer Strecke, so dass auch Novolus gerade noch mitfahren kann. Startpunkt ist aber natürlich LG, wenn´s in Richtung Westen geht. Unter Umständen findet sich ja ein Grüppchen, dass von der KA starten will. Dann wären es 141+27=168km.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifvibxabkdiuarvh
Dann fahren wir deine Strecke. Bei den kleinen Abweichungen auf dem "Hinweg" weißt du, dass die fahrbar sind?
 
Ja - bin da schon sehr oft geradelt.
Mea culpa - ich schäme mich schon fast deine Expertise angezweifelt zu haben :p

So, da Petrus ja offenbar auch zu Aprilscherzen aufgelegt ist und das Wetter (Stand: heute) für Ostermontag ganz passabel aussieht ruft der Kesselberg (sofern das Fußballspiel diesmal verletzungsfrei an mir vorüber geht)!

Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Ostermontag, 6. April:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 09:30 Uhr, Kugler Alm
Strecke: ~ 160 km zum Kesselberg (über WOLFRATSHAUSEN *hust* mit Kuchenpause), Schnitt: 26-27 km/h, http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9FDB3005D07D240E7E70E4BAFACEA68E5E86052494484

Dabei sind:
effect
(James Pparlanti)
(Lieblingsleguan)

Ich hoffe, das überfordert uns jetzt hier strukturell nicht ...

P.S.: @BikerX8 Wir brauchen noch ein Bild für Wochentage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Planungen klingen wirklich verlockend...leider bin ab morgen im fernen Norden. Wünsch euch allen aber gute Touren und eine schöne Osterzeit. Ich bin dann nach Ostern wieder mit dabei.
 
Beim schönen Wetter wäre ich für Ostermontag auch dabei, aber muss darauf warten, wie meine Beine nach der Runde am Freitag sein werden!!
 
Ich würde gern mitfahren!! Aber wo treffen wir uns? KG und Tier Park kenne ich, andere Orte kann ich allein nicht erreichen. Und auch die Uhrzeit habe ich noch nicht gut verstanden...
 
Ich wäre morgen auch dabei und würde noch einen Kumpel mitbringen. Wann ist denn nun die Abfahrtszeit? Ich wäre für möglichst spät, dh 10:00 oder später.
 
Zurück
Oben Unten