• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich habe eine Runde über Bad Heilbrunn vorbereitet. Können wir den Irschenberg kommendes WE machen?
Könnte ich den Track haben? Ich fahr evtl. ein Stück mit, habe aber keine Zeit für die ganze Runde. Würde mich dann also nach 25-30km ausklinken, wenn sich da eine nette kürzere Runde draus kreieren lässt.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Grundsätzlich: Ja...und Fußball ist ein scheiß Proletensport!
Fußball ist vor allem ein Sport für Ästheten ...

Parental adivsory und so ...

P.S.: Morgen hätte ich Urlaub ... juchee ...
 

Anhänge

  • IMAG0201[1].jpg
    IMAG0201[1].jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 14
Ostern wirds mal wieder übelst wettermäßig - daher Idee: über Ostern am Gardasee radln. Falls wer Lust hat mitzukommen -> bitte PN ... Entscheidung spontan am Mi :)
 
Es sieht so aus als wäre Karfreitag der einzig akzeptable Tag für längere Zeit:
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=098620&wahl=vorhersage
http://www.wetteronline.de/wetter/muenchen

Ich werde auf jeden Fall eine Runde drehen. 4h/100km mindestens.

Weitere Interessenten so ab 11:00 Uhr LG oder KA ? Oder effect sagt wieder eine Runde an, er kennt sich hier besser aus.
Sollte sich dein Verdacht bezüglich des Wetters bestätigen bin ich gern dabei. Ich habe allerdings mit einer wesentlich längeren Ausfahrt zum Peißenberg oder zum Sudelfeld geliebäugelt - wie sieht´s damit bei dir aus?

Je nach dem wie es morgen aussieht schraube ich uns gern eine Strecke von LG oder KA zusammen.

Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Karfreitag, 3. April:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 10:00 Uhr (Startzeit aktualisiert), Link Geräumt
Strecke: ~ 140 km zum Hohen Peißenberg, Schnitt: 26-27 km/h, http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifvibxabkdiuarvh

Dabei sind:
CDR + 2
@itBurns
Fabianinduplo + 1
James Pp
effect
(Novolus)

P.S.: @BikerX8 Wir brauchen noch ein Bild für Wochentage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Zusagen übrigens bitte euer gewünschtes Maximum an Kilometern mit angeben - aus Planungsgründen und so.

Wie sieht eigentlich der andere aus?
Der andere Fuß oder der Gegenspieler? Letzterer hat allerhöchstens seine Stollen an meinem Knöchel etwas abgenutzt.
 
Sudelfeld fahr ich nicht. Sind 200km bei mir und da oben ist ja noch richtig Winter.
Peißenberg würde mir gefallen. Ich denke mir aber, dass die ~160km vielen zu lang sind. Sinnvoller wäre eine Runde mit ca. 120-130km oder so?
 
Sudelfeld fahr ich nicht. Sind 200km bei mir und da oben ist ja noch richtig Winter.
Peißenberg würde mir gefallen. Ich denke mir aber, dass die ~160km vielen zu lang sind. Sinnvoller wäre eine Runde mit ca. 120-130km oder so?
Wie es der Zufall will habe ich da was in petto: LG - Peißenberg - LG in der 142km-Variante ;) Da würde ich dann aber auch vor 11 losfahren und eine Kuchenpause oben machen wollen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId...1A88DDDF6F79FE738DC84A21E8CF1521465606DC0D314
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus die Herren,
würde mich gerne anschliessen. Bin aber auch für ein wenig länger :)
Carpe Diem und so.
120 km hatten wir jetzt schon einige und ausreichend Ruhetage stehen uns auch zur Verfügung.
Peissenberg, Irschenberg oder Walchensee fallen mir da so ein.
Beim Walchensee mit Pause in Urfeld könnten wir vielleicht sogar jemanden aus seinem Winterschlaf locken.
 
Machma Peissenberg. Walchensee und Irschenberg hatten wir schon so oft.
@effect: Zeig mir mal die 142km-Strecke; Weil die schönere und einsamere Strecke ist eigentlich etwas länger.
 
Zurück
Oben Unten