• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Down Under 2023

Da sind die gar nicht soweit drauf eingegangen, oder ich hab nicht mehr zugehört. Das Thema wurde da auf jeden Fall im Zusammenhang mit dem Speci TT Sockenhelm angesprochen..

Hier steht was dazu: https://www.bikeradar.com/features/tech/2023-uci-rule-changes/


Anhang anzeigen 1204287

Stimmt, wurde tatsächlich hinzugefügt zum 01.01.23 im
PART I - GENERAL ORGANISATION OF CYCLING AS A SPORT


1674138582344.png
 
Bilbao gewinnt Etappe 3. Vine übernimmt die Führung im GC.

Ist das ne spezielleTour Down Under Regelung dass der beste Nachwuchsfahrer nicht U25 sondern U22 ist oder wurde das generell geändert?
 
Bilbao gewinnt Etappe 3. Vine übernimmt die Führung im GC.

Ist das ne spezielleTour Down Under Regelung dass der beste Nachwuchsfahrer nicht U25 sondern U22 ist oder wurde das generell geändert?
Ich glaube das gab es schon immer in den letzten Jahren, dass einige Rundfahrten den besten Nachwuchsfahrer unterschiedlich auslegen 😁
 
Dann war das letzte Foto nur ein Hilferuf? "Wer spendiert mir ein aktuelles Rad? Ich habe nur altes Zeug in der Garage." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeit halber. Yates gewinnt die letzte Etappe und Vine gewinnt die Rundfahrt. Der Zeitubterschied der beiden im GC entspricht auch fast exakt dem zeitunterschied nach dem Prolog.
 
Ist doch auch schön dass ein Australier die rundfahrt gewonnen hat und er bestätigt seine Form aus der letzten vuelta. Not Bad
 
könnte bei der tour interessant werden UAE hat ja kräftig eingekauft
 
könnte bei der tour interessant werden UAE hat ja kräftig eingekauft
Vine ist für den Giro geplant. Nichtsdestotrotz wird es spannend wie er in den einwöchigen Rundfahrten bis dahin fährt (Tirreno oder Catalunya). In jedem Fall eine steile Entwicklung.
 
Zurück
Oben Unten